Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

malaka den iparxi periptosi na dgoume emis eksw exoume connection :D

gleiche für zypern

selbst wenn keiner für zypern und gr anrufen würde haben diese länder sich immernoch selbst und können soviel stimmen sich hin und her schieben das sie locker ins finale kommen ich mache mir null sorgen um beide

hoffen wir es mein freund :D das lied von zypern gefällt mir auch sehr. kann man das halbfinale irgendwo live mitverfolgen? weisst du da irgendwas?

Elina Konstantopoulou - Pia Prosefhi - YouTube

wir sollten ma ne ballade schicken finde ich.....wenn aber dann auf griechisch

wir haben so eine schöne sprache mit den richtigen schreiber die richtige person mit der stimme und charisma wär ein sieg locker drinne

Um dann die ganze Schönheit, Lyrik und "Seele" des Liedes, der Interpretation wofür genau zu vergeuden?
Lieber vor jenen entfalten & jenen Leuten schenken, die es auch aufnehmen, verstehen & schätzen können..
Diese düdligen Dingelingeling-Sommertrülülü-überzuckerte-Limunädchen-Songs ziehen ja oft, sollen sie sich weiterhin diese in den Rachen stopfen und "bewerten".

Ich finde dass Lied zwar nicht super.... aber es ist gut und klassisch italienisch.
Sagen wir es mal so Italien bleibt sich treu und schickt keinen billigen Mist wie Griechenland...
Der italieniche Song wirkt irgenwie edel und harmonisch und nicht künstlich und überdreht...
Wir haben so viele Künstler mit schönen griechischen traditionellen Liedern und dann schicken wir Miss Arschgewackel... :(

Beides Produktionen aus Schweden, da hat weder Griechenland noch Italien irgendwas getan, keiner blieb sich in dem Sinne "treu" (auf die Sprache wurde ja sowieso bei beiden geschissen, Italien hat wenigstens noch ein Stückchen auf Italienisch mit drin)

malaka den iparxi periptosi na dgoume emis eksw exoume connection :mrgreen:

gleiche für zypern

selbst wenn keiner für zypern und gr anrufen würde haben diese länder sich immernoch selbst und können soviel stimmen sich hin und her schieben das sie locker ins finale kommen ich mache mir null sorgen um beide

Das ergibt keinen Sinn, denn Zypern kann Griechenland maximal 12 Punkte vergeben, mit 12 Punkten ist man ganz sicher nicht direkt im Finale. ;) Aber ich denke mal man braucht sich keine Sorgen um beide Länder machen.

Top3 ist für mich nur für Zypern drin, Hellas hat zwar connections, aber das Lied kann es nicht mit dem zyp. Beitrag aufnehmen...

CYPRUS SWEDEN ITALY!!

Beides Produktionen aus Schweden, da hat weder Griechenland noch Italien irgendwas getan, keiner blieb sich in dem Sinne "treu" (auf die Sprache wurde ja sowieso bei beiden geschissen, Italien hat wenigstens noch ein Stückchen auf Italienisch mit drin)

!

Ja, man kann ja nicht jedes Jahr was auf griechisch schicken. Letzten zwei Jahre hatten wir griechischsprachige Songs.

Und das GR in Finale kommt ist so gut wie sicher, das Lied wird auf Top 10 erwartet. Und Griechenland ist seit 2004 immer in den Top 10 gelandet. Und es gab schlechtere Songs als der jetztige Song von Elefhteria. Ich finde den Song ganz solide.

Pholiko;3264067 Das ergibt keinen Sinn schrieb:
maximal[/B] 12 Punkte vergeben, mit 12 Punkten ist man ganz sicher nicht direkt im Finale. ;) Aber ich denke mal man braucht sich keine Sorgen um beide Länder machen.

Top3 ist für mich nur für Zypern drin, Hellas hat zwar connections, aber das Lied kann es nicht mit dem zyp. Beitrag aufnehmen...

CYPRUS SWEDEN ITALY!!

ach stimmt das geht ja nach punkte system wie im finale ja dann haste recht

dachte am anfang ist wahloses anrufe und wer die meisten stimmen hat :D

ach stimmt das geht ja nach punkte system wie im finale ja dann haste recht

dachte am anfang ist wahloses anrufe und wer die meisten stimmen hat :D

Naja, wenn man aber schon mal 12 Pkt hat und dann noch von andern Ländern ein paar, ist man eig shcon durch. Letztes Jahr hatten wir sogar im Halbfinale die meisten Stimmen (waren auf Platz eins) und das ohne Zyperns Voting

Ja, man kann ja nicht jedes Jahr was auf griechisch schicken. Letzten zwei Jahre hatten wir griechischsprachige Songs.

Und das GR in Finale kommt ist so gut wie sicher, das Lied wird auf Top 10 erwartet. Und Griechenland ist seit 2004 immer in den Top 10 gelandet. Und es gab schlechtere Songs als der jetztige Song von Elefhteria. Ich finde den Song ganz solide.

jo finde auch das es schlimmere gr beiträge gab in den letzten jahre

this is our night von rouvas, das von sarbel oder anna vissi hat mir auch net gefallen aber alle waren in den top ten

mein absolutes wunschergebniss wär ja zypern auf 1 und gr auf 2 :D

Griechischer erdrutschsieg :D :D

Zurück
Oben