Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Naja, wenn man aber schon mal 12 Pkt hat und dann noch von andern Ländern ein paar, ist man eig shcon durch. Letztes Jahr hatten wir sogar im Halbfinale die meisten Stimmen (waren auf Platz eins) und das ohne Zyperns Voting

guck dir generell mal die ergebnisse im halbfinale an.....sind meistens aufm ersten platz :D

ich denke paar haben das voting bei den halbfinals nicht gecheckt.
im ersten und zweiten halbfinale voten nur die big 5 also deutschland,italien,frankreich,GB und spanien.
also nix mit zypern kriegt 12 punkte von griechenland und so. das kommt erst im finale, wo griechenland meiner meinung nach 100% dabei ist, aber für zypern kanns eng werden. denn den leuten muss das lied schon sehr gefallen, damit sie für ein so "unwichtiges" land wie zypern anrufen.

ich denke paar haben das voting bei den halbfinals nicht gecheckt.
im ersten und zweiten halbfinale voten nur die big 5 also deutschland,italien,frankreich,GB und spanien.
also nix mit zypern kriegt 12 punkte von griechenland und so. das kommt erst im finale, wo griechenland meiner meinung nach 100% dabei ist, aber für zypern kanns eng werden. denn den leuten muss das lied schon sehr gefallen, damit sie für ein so "unwichtiges" land wie zypern anrufen.
Ne, du hast es nicht gecheckt. Die Länder die im ersten HF auftretten voten heute und noch 2 Länder aus den Big Five
Deutschland zum Beispiel ist im zweiten HF aktiv und berechtig.

Zurück
Oben