Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

der geilste mein dad zum albanischen song

"eh afto to tragoudi to lew k egw olo aaaah leei" xaxaxaxa

Die stimme von der albanerin ist zwar gut, wer sowas mag, ich persönlich nicht. Immer schicken wir so eine scheisse zum esc, obwohl wir viel mehr zu bieten haben, naja

Die stimme von der albanerin ist zwar gut, wer sowas mag, ich persönlich nicht. Immer schicken wir so eine scheisse zum esc, obwohl wir viel mehr zu bieten haben, naja

Als ich klein war, hab ich das voll ernst immer genommen, aber mit den Jahren ganz ehrlich.....alles Politik dieser Käse.

Sie hatte ihre eigenen Still, was ja auch nicht schlecht, und sie hat auf albanisch gesungen, was ich befürworte das man in ihre Sprache singen soll. Dafür kriegt sie einen bonuspunkt.

Als ich klein war, hab ich das voll ernst immer genommen, aber mit den Jahren ganz ehrlich.....alles Politik dieser Käse.

Ich weiss. Aber albanien würde es gut tun wen sie es gewinnen, dass schauen eben alle leute europaweit sogar ausserhalb, würde dem tourismus sehr gut tun.

Zurück
Oben