Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Hier aber ein paar Kommentare von Schweizer Usern wobei sie sogar moderater sind als die Deutschen:

Zitate:

mir geht dieser knoblauch griechen sirtaki sound wirklich auf die nerven. die schweizer schicken ja auch nicht alphörner auf die bühne. aber die griechen denken immer mit dem sound ihre heimat zu vertreten. kann man, muß man aber nicht. ich finds lästig. ;-)

0815-tzatzikipop dem ich leider keine aphrodisiatischen inspirationen entnehmen kann! es wäre eigentlich an der zeit, dass nana"international"mouskouri die ehre griechenlands retten täte!!

Nix neues aus Hellas, auch auf der Musikalischen Ebene. Die Griechen sind so arm, die können sich noch nich einmal ne kleine Halle für ihre VE leisten. Sie müssen sie in einem Einkaufszentrum abhalten. Wie erbärmlich ist das denn? Der Song wird bestimmt wieder in den Top 10 landen. Schon allein wegen der Mitleidspunkte.

griechenland ist pleite, am ende, aus und vorbei. jeder einzelne von uns hat in irgendeiner weise durch die EU dafür bezahlt, und nun nehmen die am song contest teil, tun als ob nichts wäre und wenn sie gewinnen, wer bezahlt dann die ausrichtung in griechenland? frechheit siegt. sollten eigentlich von niemandem bewertet werden dürfen.

2012 | Eleftheria Eleftheriou | Aphrodisiac | Griechenland | songcontest.ch
Natürlich gibt es auch positive Stimmen aber so in der Art überwiegen doie deutschen Kommentare :(

na me klasoune oli ta arxidia :)

Hier aber ein paar Kommentare von Schweizer Usern wobei sie sogar moderater sind als die Deutschen:

Zitate:

mir geht dieser knoblauch griechen sirtaki sound wirklich auf die nerven. die schweizer schicken ja auch nicht alphörner auf die bühne. aber die griechen denken immer mit dem sound ihre heimat zu vertreten. kann man, muß man aber nicht. ich finds lästig. ;-)

0815-tzatzikipop dem ich leider keine aphrodisiatischen inspirationen entnehmen kann! es wäre eigentlich an der zeit, dass nana"international"mouskouri die ehre griechenlands retten täte!!

Nix neues aus Hellas, auch auf der Musikalischen Ebene. Die Griechen sind so arm, die können sich noch nich einmal ne kleine Halle für ihre VE leisten. Sie müssen sie in einem Einkaufszentrum abhalten. Wie erbärmlich ist das denn? Der Song wird bestimmt wieder in den Top 10 landen. Schon allein wegen der Mitleidspunkte.

griechenland ist pleite, am ende, aus und vorbei. jeder einzelne von uns hat in irgendeiner weise durch die EU dafür bezahlt, und nun nehmen die am song contest teil, tun als ob nichts wäre und wenn sie gewinnen, wer bezahlt dann die ausrichtung in griechenland? frechheit siegt. sollten eigentlich von niemandem bewertet werden dürfen.

2012 | Eleftheria Eleftheriou | Aphrodisiac | Griechenland | songcontest.ch
Natürlich gibt es auch positive Stimmen aber so in der Art überwiegen doie deutschen Kommentare :(

Die sind doch nur frustriert, weil sie in den letzten Jahren nie weiter als zum 2. letzten Platz gekommen sind ;-)

Daher nicht ernst nehmen

Ist euch eigentlich schon mal rechts hinten im Dunklen die Backgroundsängerin aufgefallen.. deshalb klingt auch der Gesang so komisch... da Eletheria nun mal keine starke Stimme hat wird sie unterstützt... Sehe ich auch zum ersten Mal.. naja echt traurig...^^
Ich glaube die Hauptstimme ist die hintere.. Eletetheria schwingt die Hüften und macht den Mund auf und zu...
Aide... :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei 1:00 die wirkliche Sängerin glaube ich^^

WTF. Gestern waren Zypern und Griechenland für mich eine herbe große Enttäuschung.
Bei Griechenland habe ich zumindest nicht viel erwartet, wusste dass ihre Stimme nicht so gut ist, aber dass man ungefähr nach 3 Sekunden into the performance ihre Unterhose sehen konnte, der ganze "Tanz" von Elena und Kalomoira abgezogen (wirkte ja sonst nicht wie eine billige Nachmache von denen) und wie gesagt die Stimme.... ging gar nicht.
Zypern: Ihre Stimme.. wtf?! Wenn sie SO live "gut" klingt, dann weiß ich nicht was ihr unter schlecht versteht. Gestern war es nicht gut, aber wenigstens ist das Lied besser als Hellas' Lied und die Performance stimmte im Ganzen...

Für beide Lieder allerhöchstens Top10, mehr wird nicht drin sein.

Zurück
Oben