Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

von bulgarisch war hier nie die Rede...und diese Sprache nennt man mazedonisch die in der Republik Mazedonien (schon 78% anerkannt) gesprochen wird.

Außerdem hatte Griechenland ja keine offiziele Staatssprache bis 1976...also versuch nicht die mazedonische Sprache runter zu machen sondern gehe und kümmer dich lieber um dein pleitegegangenes Yunanistan.
 
von bulgarisch war hier nie die Rede...und diese Sprache nennt man mazedonisch die in der Republik Mazedonien (schon 78% anerkannt) gesprochen wird.

Außerdem hatte Griechenland ja keine offiziele Staatssprache bis 1976...also versuch nicht die mazedonische Sprache runter zu machen sondern gehe und kümmer dich lieber um dein pleitegegangenes Yunanistan.

na da hab ich wohl deinen Nerv getroffen....
 
du stehst doch nur auf denn, deshalb findest du seine Musik gut, würde er aussehen wie Günther Jauch würdest du 100% das Lied scheiße finden.....gebs zu du olle schnegge :gelbekarte:

HAHA neeeein...stimmt net....ich findeee das lied auch guuut...beste von alleeen du saack :lol:
 
Aber insgesamt war Semi1 sowieso ne doofe Nummer... Obwohl, der interval act war recht gelungen fand ich (traditionell, ich glaube es heißt kafkas)
Semi2 wird bei weitem besser, mit Schweden, Serbien, Norwegen und der Türkei ;) Bin schon mal gespannt.
 
Zurück
Oben