Zurich
Der Lustmolch
Tja.... Nicht dass ich es mir wünsche, aber so wird es wohl sein. Lies mal ein bisschen die Medien durch und die Internet-Votings.Hahaha guter Witz...^^
Tja.... Nicht dass ich es mir wünsche, aber so wird es wohl sein. Lies mal ein bisschen die Medien durch und die Internet-Votings.Hahaha guter Witz...^^
Die Eurovision ist dieses Jahr nicht mehr spannend, da praktisch alles darauf hindeutet, dass Zypern gewinnen wird.
Tja.... Nicht dass ich es mir wünsche, aber so wird es wohl sein. Lies mal ein bisschen die Medien durch und die Internet-Votings.
Die einzige sinnvolle Lösung wäre eine Openairveranstaltung im Gspfußballstadion.... Fassungsvermögen wohl dann mehr als 30.000 bei Konzerten... und in Zypern ist dies selbst im Mai möglich...
Fand das Zypriotische Lied gut, aber irgendwie war doch etwas mit ihrer Stimme.
Hat sich irgendwie rau angehört, war sie erkältet?
Fand das Zypriotische Lied gut, aber irgendwie war doch etwas mit ihrer Stimme.
Hat sich irgendwie rau angehört, war sie erkältet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen