Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)

Angenommen Zypern gewinnt wirklich....

1. Es ist ein sehr kleines Land und verfügt nichtüber ausreichende Mittel für so ein großes Event... und selbst wenn bin ich dagegen das es dafür sinnlos verschwendet wird

2. Wo soll der Contest auf Zypern stattfinden?

Es gibt keine einzige Konzerthalle, die wirklich gut genug dafür wäre:

Es gibt lediglich einen neue halle Spyros Kyprianou Athletic Center - Wikipedia, the free encyclopedia mit einer kapazität von rund 6,500....
oder in Nicosia eine weitere ebenfalls in der Größe.

Die einzige sinnvolle Lösung wäre eine Openairveranstaltung im Gspfußballstadion.... Fassungsvermögen wohl dann mehr als 30.000 bei Konzerten... und in Zypern ist dies selbst im Mai möglich...
 
Hmm ich weiß nicht ob Schweden gewinnt zuerst dachte ich das auch... aber jetzt?
Sie gefällt mir nicht auf der Bühne
Sie wirkt wie eine Verrückte...und das Lied ist auch nicht so toll
Eine gute Stimme hat sie...
 
Das Zypernlied landet irgendwo in einer Fussball-/Softgetränk-Werbung, irgendwas mit fil di enerdzi und alle springen herum wie die bekloppten
Das Ungarenlied irgendwo als Autowerbespot oder so
 
Fand das Zypriotische Lied gut, aber irgendwie war doch etwas mit ihrer Stimme.
Hat sich irgendwie rau angehört, war sie erkältet?
 
Die einzige sinnvolle Lösung wäre eine Openairveranstaltung im Gspfußballstadion.... Fassungsvermögen wohl dann mehr als 30.000 bei Konzerten... und in Zypern ist dies selbst im Mai möglich...

Wäre doch eine optimale Lösung. Gutes Wetter, Open Air, viel Platz, schöne Hauptstadt. Open Air Konzerte sind ja nichts neues, also alles machbar.
 
Fand das Zypriotische Lied gut, aber irgendwie war doch etwas mit ihrer Stimme.
Hat sich irgendwie rau angehört, war sie erkältet?

Ich sage jetzt lieber nichts dazu... :D

Ich glaube einfach sie war außer Atem bei den ganzen gymnastischen Übungen...
 
Zurück
Oben