Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Prognose

DerTherapeut

kreni ka slobodi..
Also, jeder soll in diesen Thread bitte nur einmal reinschreiben und am Samstag/Sonntag sehen wir dann wer die beste Prognose hatte.

Die ersten 5, sowie noch 1-2 zusätzliche sollt ihr bitte auflisten.

1. UK - Blue
2. BiH - Dino Merlin
3. Irland - Jedward
4. Deutschland - Lena
5. Österreich - Nadine Beiler

Ich glaube der "Absolute Favorit" Frankreich (hat bei Wettbüros ne Quote von 2-3 o_O) wird total abloosen, passt überhaupt nicht zum ESC.
 
siktirgitt
nichts neues bei eurovision:

katholikbrotherhood gegen orthodox und muslimbrothehood ,
balkan gegen skandinavien, miiteleuropa gegen türkei &co
alles politisch .


die 5 königsländer gehen automatisch ins finale weil die ja eurovision gegündet haben.


so ein schrott alter schwede :fail:
 
siktirgitt
nichts neues bei eurovision:

katholikbrotherhood gegen orthodox und muslimbrothehood ,
balkan gegen skandinavien, miiteleuropa gegen türkei &co
alles politisch .


die 5 königsländer gehen automatisch ins finale weil die ja eurovision gegündet haben.


so ein schrott alter schwede :fail:

Hörmal du Hirnschrott, was ist daran so schwer sich aus dem Thread zu halten, wenn man nichts konstruktives dazu beitragen kann? Ich weiss du bist sehr traurig weil Albanien nicht dabei ist, trotzdem kannst du deinen geistigen Durchfall für dich behalten. :loser:
 
Hörmal du Hirnschrott, was ist daran so schwer sich aus dem Thread zu halten, wenn man nichts konstruktives dazu beitragen kann? Ich weiss du bist sehr traurig weil Albanien nicht dabei ist, trotzdem kannst du deinen geistigen Durchfall für dich behalten. :loser:

schnauze du gedudigter dude, warum sollen wir balkaner schwachsinnige prognosen darüber geben wenn das ganze eurovision ein kakfall ist?

das ganze war auch lächerlich als albanien die letzten 5 jare immer in finale war.

also piss mich ned an du radioaktiver abfall.
 
Also, jeder soll in diesen Thread bitte nur einmal reinschreiben und am Samstag/Sonntag sehen wir dann wer die beste Prognose hatte.

Die ersten 5, sowie noch 1-2 zusätzliche sollt ihr bitte auflisten.

1. UK - Blue
2. BiH - Dino Merlin
3. Irland - Jedward
4. Deutschland - Lena
5. Österreich - Nadine Beiler

Ich glaube der "Absolute Favorit" Frankreich (hat bei Wettbüros ne Quote von 2-3 o_O) wird total abloosen, passt überhaupt nicht zum ESC.


1.uk
2.france
3.russia
4.aserbeidschan
5.greece
6.serbien
7.deutschland....
 
schnauze du gedudigter dude, warum sollen wir balkaner schwachsinnige prognosen darüber geben wenn das ganze eurovision ein kakfall ist?

das ganze war auch lächerlich als albanien die letzten 5 jare immer in finale war.

also piss mich ned an du radioaktiver abfall.

Dudiger dude .. alles klar Skanderbeg, ich weiss deine Emotionen kochen aufgrund der herben Niederlage, aber warum musst du in diesen Thread schreiben und ignorierst ihn nicht einfach? Mich interessieren die Prognosen anderer, nach deiner Anti Prognose habe ich nicht gefragt.
 
Dudiger dude .. alles klar Skanderbeg, ich weiss deine Emotionen kochen aufgrund der herben Niederlage, aber warum musst du in diesen Thread schreiben und ignorierst ihn nicht einfach? Mich interessieren die Prognosen anderer, nach deiner Anti Prognose habe ich nicht gefragt.

ok tchuldige, aber du hast mich dumm angemacht, hättest mich auch normal drum bitten können.

hab keine prognosse ganze prozess eurvision kaum vorhersehbar ist und ungerecht.

ich werde nichts mehr posten . ciao
 
Zurück
Oben