Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2013 - Schweden/Sverige!

Du sprichst hypothetisch. Fakt ist Illyrer hatten in der Antike Kontakt mit dem Orient, auch damals bei der Invasion Griechenlands durch die Perser, aber soviel weißt du halt von Geschichte und das im Musikforum. :lol:

Pozdrav

Nein, ich spreche nicht hypothetisch du Schwachmate; in der untersuchten illyrischen Kultur wurden nie orientalische Einflüsse entdeckt. Das ist doch beweis genug, dass die Illyrer keinerlei Kontakt zum Orient hatten. Ihr östlicher geographischer Horizont war vermutlich auf die Dardanellen oder gerade mal darüber hianus beschränkt.


Aber gerade ein Styropor-Mazedonier muss mich in Geschichte belehren; Ironie des Schicksaals nenne ich das :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden :)
 
Pr4Pf.gif
 
naja 1 % reicht auch aus, dass griechenland 12 punkte bekommt, zumal wohl eher weniger albaner nach dem halbfinalaus beim finale eingeschaltet haben. aber ich lass euch mal in eurer wunschvorstellung, dass es daran liegt, weil die albaner so gern griechische musik hörn. :lol:
 
1) Griechenland hat 10 bekommen
2) Ein "Jugo" will uns erzählen wie es in Albanien abläuft und was für Musik wir hören??? Mach dich bitte nicht lächerlich.
 
1) Griechenland hat 10 bekommen
2) Ein "Jugo" will uns erzählen wie es in Albanien abläuft und was für Musik wir hören??? Mach dich bitte nicht lächerlich.

1 macht mein argument noch stärker. 1% der bevölkerung ist mehr als genug, dass die griechen 10 punkte bekommen

zu 2 kann ich nur sagen, dass es sein kann, dass ihr dort griechische musik hört. trotzdem glaub ich einfach, dass diese 1% der bevölkerung den größeren ausschlag gegeben haben.
 
Das heißt die 1% haben 10 Punkte ausgemacht?? Es haben doch nicht nur Griechen für Griechenland gestimmt. Die Punkteschiebung unter den den Nachbarländern ist auch für dich nichts neues im ESC.
Wir geben unseren Nachbarländerin eig. immer Punkte, oder gibt es jetzt Italiener in Albanien, da sie ja 12 Punkte bekommen haben.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Albaner für Griechenland, geschweige denn für ein anderes Land anruft und 25ct ausgibt. Allgemein, der Stolz der Menschen auf Balkan ist zu groß um den Nachbarland Punkte zu geben.

Meine Ansicht: Auch wenn mein Freundeskreis (abgesehen von Albanern) fast nur aus Griechen, Bosniern und Kroaten besteht, wäre mein Stolz zu groß, denen irgend ein Erfolg zu gönnen :lol:
 
Das heißt die 1% haben 10 Punkte ausgemacht?? Es haben doch nicht nur Griechen für Griechenland gestimmt. Die Punkteschiebung unter den den Nachbarländern ist auch für dich nichts neues im ESC.
Wir geben unseren Nachbarländerin eig. immer Punkte, oder gibt es jetzt Italiener in Albanien, da sie ja 12 Punkte bekommen haben.

klar 1% ist genug. sagen wir 30% albaniens haben am samstag eurovision geguckt. nur 30%, weil albanien nicht dabei war. von den 30% haben vllt wieder nur 10% gevotet. wenn wir also davon ausgehn, dass 90% der griechen gevotet haben, macht das ein drittel aller votings aus. ja aber die griechen kriegen soweit ich weiß von euch immer sehr viele punkte und sie sind nicht das einzige nachbarland. diese konstanz liegt zum großen teil an dem griechischen bevölkerungsanteil und dann kommen erst so argumente wie symphatie zur musik oder zum nachbarland.
 
klar 1% ist genug. sagen wir 30% albaniens haben am samstag eurovision geguckt. nur 30%, weil albanien nicht dabei war. von den 30% haben vllt wieder nur 10% gevotet. wenn wir also davon ausgehn, dass 90% der griechen gevotet haben, macht das fast 50% aller votings aus. ja aber die griechen kriegen soweit ich weiß von euch immer sehr viele punkte und sie sind nicht das einzige nachbarland. diese konstanz liegt zum großen teil an dem griechischen bevölkerungsanteil und dann kommen erst so argumente wie symphatie zur musik oder zum nachbarland.

Wie es ist, ist es verkehrt.
IN Spanien sind auch genug Deutsche usw........ ja und??
Das ist doch alles normal.
Dieser " Faktor" sofern er denn zutrifft, wird auf der anderen Serite durch andere "Brotherhoods" usw. egalisiert.
....als wenn nur Griechenland durch solche Faktoren Stimmen bekommt.....QUATSCH!
Was mich nur wundert, warum ausgerechnet das so thematisiert wird.
Ich hätte unseren Jungs diesmal NULL gegeben, weil ich das Lied schlimm fand.
Der Rumäne ( Dracula) gefiel mir unheimlich gut und ich wundere mich, dass der nicht besser abgeschnitten hat.
 
Zurück
Oben