Der bosnische Typ ist definitiv vom anderen Ufer. In der Tat, schöner Hüftschwung^^
IdR trifft die absolute Masse der Beiträge auch nicht meinen Musikgeschmack. Mal schauen![]()
Im letzten Moment hat er zurückgezogen und seine Heterosexualität knapp und mit gemischten Gefühlen gerettet.Der besagte Bosnier ist mMn. sicher nicht schwul, nur weil er fast so gut wie ich swingen kann?! Nene![]()
![]()
Im letzten Moment hat er zurückgezogen und seine Heterosexualität knapp und mit gemischten Gefühlen gerettet.
Bestimmt wiederhole ich mich, aber egalKeine Ahnung wo er was gezogen hat....ich muß jetzt Lotto spielen gehen![]()
Heute ist leider nicht Essen mit Heiko......... muß wohl Buchhaltung machen , dass ich die Zeit rumkriege....Tschüssi
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen