Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Zypern war mainstream und die Ische fand ich zu maskulin. nur ihre Figur mochte ich.

- - - Aktualisiert - - -

Ne ne mein Freund AEK ist erster PAOK hat nur ein Pokal Gewonnen.:lol:

Sag das Savvidis

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schlimmer als dieses Spektakel der Trivialmusik sind nur Menschen, die sich so etwas überhaupt reinziehen. Wer Musik sucht, muss sich woanders umsehen. Erst jetzt habe ich mir die Siegernummer auf Youtube angesehen und es war schon in den Anfangssekunden klar, warum sie gewonnen hat. Unter den Gründen steht Musik höchstens an vorletzter Stelle.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Verdient gewonnen.

Seit dem aidskranken Transvestiten kann man das eh nicht mehr ernstnehmen, v.a. auch dass die Gewinner komischerweise immer gut in die aktuellen politischen Debatten passen, wie auch Ukraine aufeinmal nach Russland-Ausschluss gewinnt, und jetzt eine fette Jüdin :lol:

Eurovision Song Contest von einem nahöstlichen Land gewonnen? :lol:
Ich beschäftige mich mit diesem Kram eigentlich nicht, aber dem Namen nach wirkt das schon ulkig.

Was für ein Unsinn

Also wenn man nicht sehen will, wie sehr der ESC in den letzten Jahren als Politikum, natürlich v.a. in Bezug auf Russland missbraucht wurde. Begonnen hat es schon mit dem Sieg von Hupfdohle Ruslana als Geschenk zur Orangenen Revolution über die Georgier "We dont wanna put in" bis dann Dzamala oder wie die Tussi heißt etc. etc. Aber "Zeichen setzen" gilt wahrscheinlich wirklich nur gegenüber einem Land....

Ich verstehe das.

Wenn zukünftig jemand Israel wegen seiner Palestinänser und Siedlungspolitik kritisiert, dann kann Israel kontern indem es auf den Eurovisionssieg hinweist. Ein Totschlagargument.

Zurück
Oben