Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Eine fette jüdische Misandristin, die im Kimono wie ein Huhn gackert? Also ich finde der ESC erfindet sich jedes Jahr neu, wenn ich denke es kann nicht abstruser werden!

Also wenn man nicht sehen will, wie sehr der ESC in den letzten Jahren als Politikum, natürlich v.a. in Bezug auf Russland missbraucht wurde. Begonnen hat es schon mit dem Sieg von Hupfdohle Ruslana als Geschenk zur Orangenen Revolution über die Georgier "We dont wanna put in" bis dann Dzamala oder wie die Tussi heißt etc. etc. Aber "Zeichen setzen" gilt wahrscheinlich wirklich nur gegenüber einem Land....

Conchita Wursts Sieg war ja auch gegen Russland gerichtet. Der kam zu der Zeit als man Russland Diskriminierung der Homosexuellen zum Vorwurf gemacht hat. Es kann kein Zufall sein, dass ausgerechnet diese Kandidaten gewonnen haben. Früher war das Problem, dass Nachbarn und "Brüder" einander jeweils 12 Punkte gegeben haben, unabhängig von der Qualität des Beitrags natürlich. Jetzt wird der ESC offen gegen unliebsame Staaten instrumentalisiert.

Zum Glück ist die Türkei nicht mehr dabei. Alles politisch gelenkt und bezahlt.

Selbstschutz und schizophrene Egosucht, weil man nix zu bieten hat und darum nicht fliegen will. Ganz einfach. ......da helfen dann keine Prallmillas und Tuffibärchis mehr.....nicht mal ein echter Stinkfisch.
...Aber ich weiß jetzt schon, wie du Turbo-Wendeltürchen sofort deine Meinung ins Gegenteil verdrehst, sobald wir uns wieder Dönerfressen anhören können....

Ihr seid alles nur so Schnackofratzen tlw. mit nem Koran im Arsch.

Was ich immer seltsam fand ist diese Massenbegeisterung für den ESC in Staaten, die gar nicht zu Europa gehören, also die Türkei, Aserbaidschan, Armenien, Israel. Für sie ist der ESC anscheinend das Ereignis des Jahres. In osteuropäischen Staaten lässt sich Ähnliches beobachten, aber die sind wenigstens in Europa.

Was ich immer seltsam fand ist diese Massenbegeisterung für den ESC in Staaten, die gar nicht zu Europa gehören, also die Türkei, Aserbaidschan, Armenien, Israel. Für sie ist der ESC anscheinend das Ereignis des Jahres. In osteuropäischen Staaten lässt sich Ähnliches beobachten, aber die sind wenigstens in Europa.

Israel weiß ich nicht. Aber viele Staaten des postsowjetischen Raums und sonst Osteuropa sind halt ziemlich klein. Ich denke mal auch so ziemlich jedem Osteuropäer ist auch bewusst, dass für eigentlich die meisten Menschen in Europa vieles ab Oder Neiße oder eigentlich schon gar Elbe terra incognita ist. Und wenn man dann dazu nimmt, dass nichtdestotrotz sehr viele ja irgendwo ihr Land lieben. Dann ist das schon ein Ereignis, sich, sein Land auf der großen Weltbühne zu präsentieren. Hey, da wird dann z.B. von der Weltstadt Paris nach Baku, Tblissi etc etc geschaltet. Und wenn man den ESC ins Land holt, kann man sich noch besser der großen Welt, international präsentieren. Für Künstler, Land auch z.b. ein wenig Werbung machen. Ein Frankreich brauchst halt unter diesem Aspekt nicht mehr so vorstellen. Nicht in diesem Ausmaß, Form.

Die Türkei nimmt seit 2011 nicht mehr Teil an dem Scheiß, du Esel.

Zurück
Oben