Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Was ich immer seltsam fand ist diese Massenbegeisterung für den ESC in Staaten, die gar nicht zu Europa gehören, also die Türkei, Aserbaidschan, Armenien, Israel. Für sie ist der ESC anscheinend das Ereignis des Jahres. In osteuropäischen Staaten lässt sich Ähnliches beobachten, aber die sind wenigstens in Europa.

Der ESC setzt sich nicht aus Staaten in Europa zusammen. Dazu gehören alle Staaten, die zur Europäischen Rundfunkunion gehören. Eben auch Israel, die nicht in Europa liegen. Die Türkei davor auch lange Jahre.

Eine fette Seekuh, die wie ein Huhn gackert hat gewonnen. Ich habe demnach überhaupt nichts verpasst. Die Zypriotin war einfach nur halbnackt, sang aber schiefer als Rapper ohne Autotune.

Der Wettbewerb wird Jahr zu Jahr peinlicher.

Oh Gott, ich habe mich hier aus dem Thread zurückgehalten, aus dem gleichen Grund, wieso ihr nicht mit mir über Fußball diskutieren wollt - weil man in der Regel nicht mit Ahnungslosen zu tun haben will, beziehungsweise einfach mit Leuten, die die jeweilige Disziplin nicht mögen. Ich interessiere mich einmal alle zwei Jahre für Fußball - WM und EM; ihr interessiert euch einmal im Jahr für den ESC.
Wenn der einzige Beitrag, den ihr jährlich zum ESC zu geben habt ist, dass ihr entweder froh seid, dass euer Land nicht dran teilnimmt oder dass ihr nicht mehr wollt, dass euer Land dran teilnimmt, weil ihr ihn so sehr hasst, da Homosexuelle ihn so toll finden, dann beachtet ihn doch nicht weiter!

Nehmt Leuten, die Spaß daran haben, nicht eben diesen Spaß! Ich wünsche euch Heulsusen den Tod, wobei das erst das Mindeste ist. Wieso ich euch nicht noch mehr wünsche, könnt ihr unter Regel 1.1 lesen!

Oh Gott, ich habe mich hier aus dem Thread zurückgehalten, aus dem gleichen Grund, wieso ihr nicht mit mir über Fußball diskutieren wollt - weil man in der Regel nicht mit Ahnungslosen zu tun haben will, beziehungsweise einfach mit Leuten, die die jeweilige Disziplin nicht mögen. Ich interessiere mich einmal alle zwei Jahre für Fußball - WM und EM; ihr interessiert euch einmal im Jahr für den ESC.
Wenn der einzige Beitrag, den ihr jährlich zum ESC zu geben habt ist, dass ihr entweder froh seid, dass euer Land nicht dran teilnimmt oder dass ihr nicht mehr wollt, dass euer Land dran teilnimmt, weil ihr ihn so sehr hasst, da Homosexuelle ihn so toll finden, dann beachtet ihn doch nicht weiter!

Nehmt Leuten, die Spaß daran haben, nicht eben diesen Spaß! Ich wünsche euch Heulsusen den Tod, wobei das erst das Mindeste ist. Wieso ich euch nicht noch mehr wünsche, könnt ihr unter Regel 1.1 lesen!

Hör auf über Fußball zu schreiben.

Schwuchtelthread über einen schwuchtelcontest für schwuchtel
Ah, sei nicht so^^ Obwohl, in meinem Bekanntenkreis ist es tatsächlich auch die Gaytruppe, die da am meisten abgeht. Weil halt üblich Popmusik, Bühnenshow, Outfit (ganz wichtig!!)....

Meinen Geschmack trifft es zu 90% auch nicht. Aber eigentlich findet man auch jedes Jahr immer mal Perlen drunter und durchaus welche, die definitiv als Künstler und Musiker viel drauf haben, interessant sind. Ich bin so vor gut zehn Jahren auch auf Mor ve Ötesi gekommen. War dann sogar auch mal in Berlin bei denen auf einem Konzert. War echt cool.

Es ist ne Show, interessant ist dann schon auch das Voting und gerade mit den jungs s.o. kann man sich das ein Mal im Jahr wirklich gut geben:)

Ah, sei nicht so^^ Obwohl, in meinem Bekanntenkreis ist es tatsächlich auch die Gaytruppe, die da am meisten abgeht. Weil halt üblich Popmusik, Bühnenshow, Outfit (ganz wichtig!!)....

Meinen Geschmack trifft es zu 90% auch nicht. Aber eigentlich findet man auch jedes Jahr immer mal Perlen drunter und durchaus welche, die definitiv als Künstler und Musiker viel drauf haben, interessant sind. Ich bin so vor gut zehn Jahren auch auf Mor ve Ötesi gekommen. War dann sogar auch mal in Berlin bei denen auf einem Konzert. War echt cool.

Es ist ne Show, interessant ist dann schon auch das Voting und gerade mit den jungs s.o. kann man sich das ein Mal im Jahr wirklich gut geben:)
Welche Perlen? ABBA Nicole Stefan Raab oder piep piep piep ich hab dich lieb? Alles Songs für jene schwuchtel mit einem musikverständnissiq einer schwulen Mülltonne.

Welche Perlen? ABBA Nicole Stefan Raab oder piep piep piep ich hab dich lieb? Alles Songs für jene schwuchtel mit einem musikverständnissiq einer schwulen Mülltonne.
Dann werd ich mal bei Gelegenheit paar Beispiele bringen. Ich rede auch nicht von den vielen, ja mag verächtlich sein, "Hupfdohlen" dort. Mir fällt gleich als erstes z.B. ein Joksimovic ein. Ja, ich find ein "Lane moje" genial und der Mann hat als Schreiber von Liedern extrem was drauf. Der Portugiese, der letztes Jahr gewonnen hatte. Mag man streiten über Musikgeschmack etc., aber der Typ ist wirklich "Musiker" und hat als solcher definitiv was drauf. Genau wie ein Rybak. mag man nun die Songs, den Stil.... mögen oder nicht. Der Typ kann wirklich genial Geige spielen z.B. Hab ihn mal in Moskau erlebt.

Guildo Horn war die reinste Persiflage-Nummer und auch nie als etwas anderes gedacht. Wer aber nicht erkennt, wie genial ein Raab wirklich als Musiker selbst ist. Hast den z.B. mal an den Drums erlebt? Aber auch ganz selbstverständlich als Songwriter.... Der ist unvergleichlich talentiert da.

Abba z.B.... Viele Ältere in meiner Familie etwa haben die geliebt. Und sind ansonsten auch wirklich eher "Rocker". Die beiden Herrschaften sind schon ein tolles Duo, wenn es um Komponieren geht. Das kann nicht jeder. Und die Damen, abgesehen von Agnetas Arschwackeln, hatten als Sängerinnen wirklich was drauf. Just my two cents.

Zurück
Oben