Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

Ich liebe diese Veranstaltung und freue mich riesig drauf anzurufen

2-format6001.jpg

Ach du warst das :) :)

Demy wird für Griechenland mit „This Is Love“ teilnehmen! Auch wenn der von ERT veranstaltete nationale Vorentscheid nicht wirklich professionell gemacht wurde, wird genau das - also die Professionalität - beim Lied gelobt. Es sind auch schon positive Reaktionen zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=sBom9VecMKw

Not my kind of music, aber das Ding hat mich echt überrascht. Der beste MK Beitrag ever:

https://www.youtube.com/watch?v=Ddo8n_8pKrQ

Pozdrav

Ich kann's schon kaum erwarten, das zu hören! Ich habe vor, mir Lieder, die nicht durch nationale Vorentscheide nach Kiew kommen werden, erst nach meinem mündlichen Abitur anzuhören.
Aber „der beste“ klingt ja schon einmal schwierig nach Daniel Kajmakoski und Kaliopi! :mk2:

- - - Aktualisiert - - -

Heute ist es also: Das Finale von Melodifestivalen! Bekanntlich kommen aus Schweden immer die besten Beiträge und auch dieses Jahr könnte ähnliches passieren, wenn denn das richtige Lied ausgewählt wird.
Ich persönlich bin für Ace Wilder, Robin Bengtsson, Mariette oder Nano - am allermeisten aber für den erst- und drittgenannten Interpreten. ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Not my kind of music, aber das Ding hat mich echt überrascht. Der beste MK Beitrag ever:

https://www.youtube.com/watch?v=Ddo8n_8pKrQ

Pozdrav

Viel Autotune, recht eingängig, also ein guter Song fürs Radio.
Bis jetzt tatsächlich das Beste dass die geliefert haben, obwohl die Messlatte ja recht tief lag.

Hätte aber auf Zdraba Zdruba sein sollen.

Kann aber sowieso überhaupt nicht nachvollziehen wieso auch nur ein Denar für dieses Transvestitenfest ausgegeben wird.

Soll noch mal einer sagen Kroatien hätte kein Herz für Minderheiten und Multikulti.

Ein dicker Kerl mit einem französischen Namen, singt nicht in der heiligen Sprache, sondern auf englisch und italienisch...

Es geht aufwärts :cool:
Das Lied ist sogar gar nicht mal schlecht

Soll noch mal einer sagen Kroatien hätte kein Herz für Minderheiten und Multikulti.

Ein dicker Kerl mit einem französischen Namen, singt nicht in der heiligen Sprache, sondern auf englisch und italienisch...

Also diskriminiert die Minderheit die kroatische Sprache :-k?

So ein anerkennender, freundlicher und geradezu warmherziger Beitrag von einem "Serben" in Richtung Kroatien.

Eine andere Welt ist möglich

:lol: soll noch einer sagen, das würde nicht stimmen....

Zurück
Oben