Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Grdelin

Handwerker
Der kroatische Beitrag:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Mit weißen Engelsflügeln und beeindruckender Stimme hat der Casting-Star Roko Blažević die kroatische Vorentscheidung "Dora" für sich entschieden und vertritt sein Land beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv. Die dramatische Ballade "The Dream" von Jacques Houdek (2017 in Kiew), Andrea Čubrić und "Rise Like A Phoenix“-Texter Charlie Mason erhielt die Höchstpunktzahl von Regionaljurys und Zuschauern.

- - - Aktualisiert - - -

https://eurovision.tv/
 
Ich finde es schade das Kroaten nicht auf kroatisch Singen, so kommt ein typischer 08/15 Eurovision Song.
 
ich würde sagen dass cro auch dieses jahr extrem abloost, nicht dass ich was auf diese homoveranstaltung gebe aber dennoch, wenn man bedenkt wie stark einst lane moje, lejla, molitva, vukovi umiru sami waren ist es einfach nur noch lächerlich, was Kroatien seit jahren abliefert, 0 points
 
-> 12 Points, wenn Cro die Eier hätte solch Bestien auf diese Drecksveranstaltung loszulassen
 
Balkan hat starke, wundervolle Musik. Und kein Joksimovic usw. wird auf Englisch funzen. Aber leider ist es so, dass man ja angeblich nur Chancen hat, wenn man europaweit "vermarktbar" ist. Und letztlich gehts ja da v.a. darum, dass sich viele Sternchen da den Anschub für eine breitere internationale Karriere erhoffen.

Btw. in meinem Umfeld fahren auch die "Blauen" am meisten auf den SSC ab:)
 
Zurück
Oben