Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Am schönsten war wie das ganze Publikum bei der zypriotischen Jury vor der Verkündung der 12 Punkte "Greece" gerufen hat und umgekehrt dann auch.
Jedes Jahr dieselbe Lachnummer mit denen. Diese Staaten sollte man vom Wettbewerb ausschließen!

Ich habe mir schon so einige Punktevergaben angeschaut und der Rest macht doch haargenau das selbe. Seis der restliche Balkan, Skandinavien/Baltische Länder(da fällt es extrem auf)etc. Aber ja Griechenland und Zypern sind die Punkteschieber. Wenn ihr schon Heuchelei betreibt, macht es nicht so offensichtlich :lol:

Hätte nordmazedonien den titel gegönnt... wegen den titten und wegen der namensvergewaltigung der griechischen Geier.

No nation was so happy for its representative not winning Eurovision 2019 as Macedonians were tonight.

:lol:
Macht einen Song über Stolz und sich nicht für andere ändern, verkauft aber seinen Namen und Identität für einen NATO-Beitritt #Nordhurensohnien.

Am besten entfernt sich Zypern und Griechenland on diesem Schwuchtelcontest.....allein sowas anschauen sollte unter Strafe gestellt werden.

Ich habe mir schon so einige Punktevergaben angeschaut und der Rest macht doch haargenau das selbe. Seis der restliche Balkan, Skandinavien/Baltische Länder(da fällt es extrem auf)etc. Aber ja Griechenland und Zypern sind die Punkteschieber. Wenn ihr schon Heuchelei betreibt, macht es nicht so offensichtlich :lol:
Da ist es was anderes .

Hab mir zwar den Scheiß nicht angeschaut, aber man sollte sich lieber Gedanken darüber machen, wieso man keine Punkte von Österreich oder der Schweiz kriegt, als sich über Griechenland und Zypern aufzuregen.

Generell wie kann man sich so eine Scheiße Anschauen.

Am schönsten war wie das ganze Publikum bei der zypriotischen Jury vor der Verkündung der 12 Punkte "Greece" gerufen hat und umgekehrt dann auch.
Jedes Jahr dieselbe Lachnummer mit denen. Diese Staaten sollte man vom Wettbewerb ausschließen!

Ich weiß noch, wie früher die Svabos geheult haben, weil die Balkaner und Slawen sich gegenseitig hoch bewertet haben. Dann würde das ganze Ding noch mehr verwässert und es wurden diese jury’s ins Leben gerufen, was ja komplett an der Idee vorbei geht. Das Resultat ist, dass Deutschland immer noch letzter wird und dafür kaum noch jemand in seiner eigenen Sprache singt

Zurück
Oben