Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Und bei der Punkteschiebung der Skandinavier buht niemand...

Naja, die Punkteschieberei hat noch nie das Ergebnis verfälscht. Es gewann eigentlich immer der (Quoten)Favorit, oder nicht?
Und wie Jure sagte, Deutschland liegt eh immer ganz weit unten.

- - - Aktualisiert - - -

Am besten entfernt sich Zypern und Griechenland on diesem Schwuchtelcontest.....allein sowas anschauen sollte unter Strafe gestellt werden.

Leider nur noch eine Homo-Veranstaltung. War früher ja ab und an ganz unterhaltsam gewesen (auch wenn die Musik schon immer bescheiden war). Aber heutzutage muss mir ja immer irgendeine Message aufgezwungen werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mir schon so einige Punktevergaben angeschaut und der Rest macht doch haargenau das selbe. Seis der restliche Balkan, Skandinavien/Baltische Länder(da fällt es extrem auf)etc. Aber ja Griechenland und Zypern sind die Punkteschieber. Wenn ihr schon Heuchelei betreibt, macht es nicht so offensichtlich :lol:

Eben.

Also Deutschland hat schon 2mal den Wettbewerb gewonnen. Ähm wie oft hat das eigentlich Griechenland geschafft?

Deutschland war schon 7x auf dem aller letzten Platz. Wie oft war Griechenland auf dem letzten Platz?

:lol:

Null-Punkte Deutschland

Deutschland gewann das erste Mal, als Griechenland gar nicht erst teilnahm. :lol:

Wie er versucht es als Sieg zu verkaufen, wenn Deutschland ständig in den hinteren Plätzen landet.
Vor allem wirft Deutschland einen Haufen Geld für die Veranstaltung aus dem Fenster. Nur um sich zu blamieren.

Hätte nordmazedonien den titel gegönnt... wegen den titten und wegen der namensvergewaltigung der griechischen Geier.

Deine Luftröhrchen in der Nase gammeln schon ab.......und wenn du auf Titten stehst....haste deine eigenen denn schon ganz zerrieben-ist da gar nichts mehr von dran? Tröste dich, ich hab auch keine......du mußt es weiter in den Ställen versuchen. Viel Glück und gut Titt :) :) :)

Also Deutschland hat schon 2mal den Wettbewerb gewonnen. Ähm wie oft hat das eigentlich Griechenland geschafft?

Die können froh sein sich da jedes Jahr reinzukaufen....sonst wäre man die letzten 20 Jahre gar nicht erst dabei gewesen

Zurück
Oben