Godzilla
ゴジラ
Und bei der Punkteschiebung der Skandinavier buht niemand...
Naja, die Punkteschieberei hat noch nie das Ergebnis verfälscht. Es gewann eigentlich immer der (Quoten)Favorit, oder nicht?
Und wie Jure sagte, Deutschland liegt eh immer ganz weit unten.
- - - Aktualisiert - - -
Leider nur noch eine Homo-Veranstaltung. War früher ja ab und an ganz unterhaltsam gewesen (auch wenn die Musik schon immer bescheiden war). Aber heutzutage muss mir ja immer irgendeine Message aufgezwungen werden.
- - - Aktualisiert - - -
Eben.
Naja, die Punkteschieberei hat noch nie das Ergebnis verfälscht. Es gewann eigentlich immer der (Quoten)Favorit, oder nicht?
Und wie Jure sagte, Deutschland liegt eh immer ganz weit unten.
- - - Aktualisiert - - -
Am besten entfernt sich Zypern und Griechenland on diesem Schwuchtelcontest.....allein sowas anschauen sollte unter Strafe gestellt werden.
Leider nur noch eine Homo-Veranstaltung. War früher ja ab und an ganz unterhaltsam gewesen (auch wenn die Musik schon immer bescheiden war). Aber heutzutage muss mir ja immer irgendeine Message aufgezwungen werden.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe mir schon so einige Punktevergaben angeschaut und der Rest macht doch haargenau das selbe. Seis der restliche Balkan, Skandinavien/Baltische Länder(da fällt es extrem auf)etc. Aber ja Griechenland und Zypern sind die Punkteschieber. Wenn ihr schon Heuchelei betreibt, macht es nicht so offensichtlich![]()
Eben.