Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Aber die/ der schwulste muss doch gewinnen, oder war sie/ er das nicht :-k, dann wäre es tatsächlich eine Überraschung :lol:...

Keine Ahnung, hab mir nur das Voting angetan weil ich noch wach war.

Aber.. DAS.. hier hat nicht gewonnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://en.wikipedia.org/wiki/Bilal_Hassani

Aber die/ der schwulste muss doch gewinnen, oder war sie/ er das nicht :-k, dann wäre es tatsächlich eine Überraschung :lol:...

Ist tatsächlich eine Überraschung. Ein Wunder, dass dieses wiederliche Etwas nicht gewonnen hat. :lol:

2035618464-esc-2019-bilal-hassani-A1t3PAkrNkXZZJdi58.jpg

Keine Ahnung, hab mir nur das Voting angetan weil ich noch wach war.

Aber.. DAS.. hier hat nicht gewonnen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://en.wikipedia.org/wiki/Bilal_Hassani

Uppps, dann haben sie ja was verkackt. Das ist eindeutig das schwulste was ich nach der Wurst gesehen habe :haha:....

Das tragische dabei ist, daß ausgerechnet Staatsfernsehen so etwas duldet, und wir auch noch dafür zahlen dürfen (GEZ)!

Du darfst nicht dafür zahlen, du MUSST dafür zahlen! Und wenn du nicht zahlst, dann darf der Staat dich ins Gefängnis stecken. Du sagst zwar jedes Jahr, dass du es nicht guckst, aber insgeheim willst du schon diese hübschen Boys sehen, heh? Oder wieso heult jeder von euch Hurensöhnen rum, dass er das nicht mag und niemals guckt, aber letzten Endes interessiert es euch so sehr, dass ihr euch im Forum darüber aufregen müsst?
Eigentlich stellst du dir vor, wie du Bilals Arschloch leckst und er dich dann auf allen Vieren fickt, während deine Familie dir zuguckt. Weil anscheinend scheinst du darauf zu stehen, wenn Leute etwas gucken MÜSSEN, obwohl sie es nicht wollen.

Ohhh......man hat zeus‘s Schwuchtelehre angekratzt, weil man die schwuchtel nicht im tv anschaut und die schwuchteln im Forum in diesem schwuchtelthema nicht in Ruhe rumschwuchteln lässt. Da muss er wieder Familien beleidigen damit er unschwuchteliger rüberkommt.^^

Zurück
Oben