Zeus
Geek
Wieso? Du schwulst doch z.B. rum...
Du scheinst es nicht zu verstehen. Aber da kann man wohl nichts machen.
Wieso? Du schwulst doch z.B. rum...
Das ist total männlich von dir, ich fühle plötzlich eine starke Anziehung dabei bin ich hetero. Wow., seit dem man euch fürs anschwulen keine aufs Maul hauen darf öffentlich.
Schau auf deine Signatur und erzähl mir was von Brüsten du schwuchteliger schwanzlutscher.Du scheinst es nicht zu verstehen. Aber da kann man wohl nichts machen.
Natürlich bist du hetero.....Das ist total männlich von dir, ich fühle plötzlich eine starke Anziehung dabei bin ich hetero. Wow.
#nohomookmaybeforzxthetoughestmofoever
Schau auf deine Signatur und erzähl mir was von Brüsten du schwuchteliger schwanzlutscher.![]()
Is schon recht concita......Naja, ich nehme an, wir verfolgen mit unseren Signaturen unterschiedliche Ziele, kleiner Junge...
Denk nochmal nach, woraufhin ich meine Signatur erstellt habe und wieso du unbedingt in deiner Signatur seit Jahren nicht schreiben willst, was und wer du bist, sondern ganz deutlich was du "NICHT" bist!
Er ist bisexuell. Hat er vorm Finale bekannt gegeben.Ist er schwul :-k?
Auf welchem Platz ist Deutschland im letzten Jahr gelandet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen