Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Was ich nicht gut finde, dass man grundsätzlich gegen Schwule schreibt. Ich habe auch nichts gegen Menschen, so lange sie nicht mein Eigentum gefährden oder Familie.Ebenso habe ich nichts gegen Andersgeschlechtliche oder wie man das alles nun tituliert.
Meinetwegen sollen alle ihren FRieden haben. Es gibt keinen Grund Untätige zu attackieren. Erst wenn ein Grund gegeben wird.
Schlimmer allerdings und nicht vergleichbar sind Triebtäter. Bei denen bin ich nicht tolerant. Aber ich würde sie nicht quälen wollen, denn dann stellt man sich auf eine Stufe mit ihnen. Entweder für immer einsperren oder auf Wunsch schmerzlos ins Jenseits ......

Scheinbar immer noch mehr als bitter nötig, notfalls auch gegenüber Homophobie und Intoleranz zu provozieren. Wie man auch schön hier sehen kann.

Werde nie verstehen, warum sich scheinbar Kerle v.a. da so bedroht fühlen. Und wie anders sonst bezeichnen. Dann seid halt froh, dass ihr in der Pubertät nicht feststellen musstet, auf Geschlechtsgenossen zu stehen oder sich im falschen Körper zu fühlen. Leben und leben lassen.

Die Nevena aus Serbien hatte einen richtig guten Eindruck hinterlassen und fand ich leide runter Wert geschlagen. Und Tamara Todevska einfach auch Danke. Die Message lohnt sich wirklich mal zu hören, meine Herrschaften^^

Wie die rechten Dumpfbacken wieder die große Verschwörung wittern :lol: Die einzelnen Kandidaten werden in der Regel in den Ländern per Publikumsvoting ermittelt. Als es noch keine Jury gab, da wurde dann vom Publikum meistens das außergewöhnlichste Lied zum Gewinner gekürt. Wenn da also nur Schwuchteln gewinnen, dann ist das doppelt-demokratisch abgedeckt, da braucht ihr keine Verschwörung wittern.

Aber denkst du ernsthaft, dass sich zehntausende von Leuten, die beim ESC abstimmen so sehr für ihn interessieren, dass sie im Voraus über die Sänger recherchiert haben und dazu auch noch spezifisch nach der Frage, wer denn diesmal welche sexuelle Orientierung hat?
Nur weil du deine Meinung bestätigt siehst, wurde sie es nicht.

Kp wie die Punktevergabe läuft. Aber ja, ich denke das gewisse Menschen sowas fördern und extra dafür stimmen, mehr als andere.
Mir ist die sexuelle Orientierung so was von egal, es juckt mich nicht ob jemand hetero, bi oder homo ist und das sollte auch allen anderen egal sein. Und genau das ist es was ich kritisiere, hier sollte Stimme und Lied zählen, NICHTS anderes! Ach ja, ich finde es auch zum kotzen das "fast" alle englisch singen....

Die verschwuchtelung der Gesellschaft hat gefruchtet, wie man an manchen Usern erkennen kann.
Muss man ganz klar so sehen, guck dir nur das Europa-Wahltamtam der Grünen an, das glaubt man nicht, da gehts nur noch um Klima, Schwule, Diverse, Verschiedene und andere Bunte LGBTTQSPDs, es wird gleiches Recht gefordert wie für Heteros ohne zu sagen was genau sie meinen. In diesem Aktionsplan sind normale und folgerichtige, aber auch völlig krude Dinge dabei (hab's nur überflogen), die sind dabei ein Riesenbrimborium mit erheblicher Machtfülle aufzubauen. Es endet mit:

IV. Der Deutsche Bundestag verpflichtet sich,jeder Form der Feindlichkeit gegenüber Lesben, Schwulen, Bisexuellen, transgeschlechtlichen und intergeschlechtlichen Menschenschon im Entstehen in aller Konsequenz entschlossen entgegen zutreten.
Das ist eine potentielle Allzweckwaffe, sie können dir damit im Grunde an den Arsch wenn du sagst du willst nicht, dass sie deinem Sohn im Kindergarten die Fingernägel anmalen, oder wenn du sagst du willst nichts mit Schwulen zu tun haben.

Kp wie die Punktevergabe läuft. Aber ja, ich denke das gewisse Menschen sowas fördern und extra dafür stimmen, mehr als andere.
Mir ist die sexuelle Orientierung so was von egal, es juckt mich nicht ob jemand hetero, bi oder homo ist und das sollte auch allen anderen egal sein. Und genau das ist es was ich kritisiere, hier sollte Stimme und Lied zählen, NICHTS anderes! Ach ja, ich finde es auch zum kotzen das "fast" alle englisch singen....

Und hat es dich bei dem Sieg Serbiens auch gestört, dass die Sängerin eine lesbische Sinti und Romain gewesen ist? :lol:

Zurück
Oben