Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Scheinbar immer noch mehr als bitter nötig, notfalls auch gegenüber Homophobie und Intoleranz zu provozieren. Wie man auch schön hier sehen kann.

Werde nie verstehen, warum sich scheinbar Kerle v.a. da so bedroht fühlen. Und wie anders sonst bezeichnen. Dann seid halt froh, dass ihr in der Pubertät nicht feststellen musstet, auf Geschlechtsgenossen zu stehen oder sich im falschen Körper zu fühlen. Leben und leben lassen.
Hör auf zu labern, da steckt viel mehr dahinter

Scheinbar immer noch mehr als bitter nötig, notfalls auch gegenüber Homophobie und Intoleranz zu provozieren. Wie man auch schön hier sehen kann.

Werde nie verstehen, warum sich scheinbar Kerle v.a. da so bedroht fühlen. Und wie anders sonst bezeichnen. Dann seid halt froh, dass ihr in der Pubertät nicht feststellen musstet, auf Geschlechtsgenossen zu stehen oder sich im falschen Körper zu fühlen. Leben und leben lassen.

Die Nevena aus Serbien hatte einen richtig guten Eindruck hinterlassen und fand ich leide runter Wert geschlagen. Und Tamara Todevska einfach auch Danke. Die Message lohnt sich wirklich mal zu hören, meine Herrschaften^^

Nevena war schlecht.
Zypern war gut.

Гуштер;5041010 schrieb:
Die Message über Stolz von einer 50Denar Hure kommt bestimmt gut an.

Gusht. Ich weiß nicht, was sie verbrochen haben soll. Aber allein die Tatsache, dass ein fremder Mann, der sie wahrscheinlich gar nicht kennt, sich das Recht nimmt, einfach mal so locker flockig eine Frau einfach so als Hure, Nutte zu betiteln. Weil ihm irgendwas nicht passt. Dann gerade als Frau: Nochmals herzlichst Dank an Tamara.

See ya later, Hockey ruft^^

Kp wie die Punktevergabe läuft. Aber ja, ich denke das gewisse Menschen sowas fördern und extra dafür stimmen, mehr als andere.
Mir ist die sexuelle Orientierung so was von egal, es juckt mich nicht ob jemand hetero, bi oder homo ist und das sollte auch allen anderen egal sein. Und genau das ist es was ich kritisiere, hier sollte Stimme und Lied zählen, NICHTS anderes! Ach ja, ich finde es auch zum kotzen das "fast" alle englisch singen....

Offen gestanden gerade Balkankünstler waren nie besser, wenn sie sie selbst sind und in der Muttersprache singen.

Und hat es dich bei dem Sieg Serbiens auch gestört, dass die Sängerin eine lesbische Sinti und Romain gewesen ist? :lol:

Damals gab es Gerüchte über Marija, sie hat sich erst nach Jahren offen dazu bekannt (jedenfalls habe ich nie was von ihr dazu gehört), sie hat es nicht propagiert und auch nicht für ihre Zwecke missbraucht, dass ist der Unterschied :lol:..

Gusht. Ich weiß nicht, was sie verbrochen haben soll. Aber allein die Tatsache, dass ein fremder Mann, der sie wahrscheinlich gar nicht kennt, sich das Recht nimmt, einfach mal so locker flockig eine Frau einfach so als Hure, Nutte zu betiteln. Weil ihm irgendwas nicht passt. Dann gerade als Frau: Nochmals herzlichst Dank an Tamara.

Na das was Huren für gewöhnlich so machen, sich für Geld verkaufen.
Darum hat die mazedonsiche Diaspora auch hart auf diese Nutte geschissen, wenn man Musik macht soll man sich aus der Politik raushalten und nicht für paar Denar ne 180°-Wende machen.

Homophob und intolerant? Mittlerweile wird jedem Normalbürger, der nach traditionellen Werten lebt, diese Attribute automatisch angehängt. Die europäische Gesellschaft ist (Gott sei Dank) soweit, dass die Minderheiten gleichgestellt und durchaus akzeptiert werden. Muss man aber ein glühender Anhänger der Homo - Paraden sein, um nicht gleich in diese Schublade gesteckt zu werden?

Die Nevena aus Serbien hatte einen richtig guten Eindruck hinterlassen und fand ich leide runter Wert geschlagen. Und Tamara Todevska einfach auch Danke. Die Message lohnt sich wirklich mal zu hören, meine Herrschaften^^

Interessiert mich doch einen feuchten Furz wer welche Sexualität hat....nur muss man mich an jedem Millimeter dieser Welt damit konfrontieren?
Sollen die ihre Anuse penetrieren bis die bluten, mir völlig egal, aber bitte lasst doch die Leute damit in Ruhe!!

Und dann dieser Scheiss mit dem auf Frau machen aber schwul sein??? Ja watt denn nu?

Und dann noch die Nummer mit im falschen Körper! Was haben die Leute im angeblich falschen Körper denn vor 100 Jahren gemacht als der Pimmel noch nicht wegoperiert werden konnte es es nicht tonnenweise Hormone nach Wahl gab?

Was kommt als nächstes? Pimmel auf die Stirn operieren weil man sich eigentlich als Einhorn fühlt?

Zurück
Oben