Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Alter, du bist aber noch gelenkig......JOVAN, Grildo, TUFFIBÄRCHEN, FISCHI, Jacken-Schänder und einige andere der Jabbelkopp-Brothers § Friends werden dich sehr beneiden.
BRAVO !!

No papo hat das von mir gelernt, kommt aus dem. Vischnje Yoga und nennt sich "hirnflatulenz in seinen Zuhause"

Genau Chaijovan...das einzige was man von dir lernen kann, ist Cerebralreduzierung. Macht dir nichts draus, ist ähnlich wie manche Krankheit im KOpf, du spürst es selbst nicht. Nur die Anderen. Danach fehlt dir nicht mehr viel bis du bei NULL bist. Und wenn das kommt, laß dich im Kuhstall mit frischem Fladen neu auffüllen, dann haste wieder Munition für einige Bombenposts.
Die anderen Jabbelköppe machens auch so :) :) :)

Genau Chaijovan...das einzige was man von dir lernen kann, ist Cerebralreduzierung. Macht dir nichts draus, ist ähnlich wie manche Krankheit im KOpf, du spürst es selbst nicht. Nur die Anderen. Danach fehlt dir nicht mehr viel bis du bei NULL bist. Und wenn das kommt, laß dich im Kuhstall mit frischem Fladen neu auffüllen, dann haste wieder Munition für einige Bombenposts.
Die anderen Jabbelköppe machens auch so :) :) :)

Ja, nennt sich hirnflatulenz in seinen Zuhause. Du musst mich nicht bestätigen hehe

Der griechische Beitrag hört sich an wie Amy Winehouse falls sie ihr einen guten song schreiben für ihre stimmen könnte sie wohl durchaus gewinnen denke ich mal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben