Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Interessiert mich doch einen feuchten Furz wer welche Sexualität hat....nur muss man mich an jedem Millimeter dieser Welt damit konfrontieren?
Sollen die ihre Anuse penetrieren bis die bluten, mir völlig egal, aber bitte lasst doch die Leute damit in Ruhe!!

Und dann dieser Scheiss mit dem auf Frau machen aber schwul sein??? Ja watt denn nu?

Und dann noch die Nummer mit im falschen Körper! Was haben die Leute im angeblich falschen Körper denn vor 100 Jahren gemacht als der Pimmel noch nicht wegoperiert werden konnte es es nicht tonnenweise Hormone nach Wahl gab?

Was kommt als nächstes? Pimmel auf die Stirn operieren weil man sich eigentlich als Einhorn fühlt?

Beim ESC gewinnen die Auftritte mit den meisten Stimmen. Wenn da nur Schwuchteln gewinnen, dann liegt es wohl daran, dass die Zuschauer des ESC das sehen wollen. Die Frage ist ja, warum schauen das dann auch Menschen, die ungern Schwuchteln beim Singen zusehen?

Beim ESC gewinnen die Auftritte mit den meisten Stimmen. Wenn da nur Schwuchteln gewinnen, dann liegt es wohl daran, dass die Zuschauer des ESC das sehen wollen. Die Frage ist ja, warum schauen das dann auch Menschen, die ungern Schwuchteln beim Singen zusehen?
Wenn die Hälfte der Künstler Schwuchteln sind, gibt es aus ja auch die andere Hälfte
Die Antwort ist, vielleicht aus guter alter Tradition, als der Wettbewerb hauptsächlich schwuchtelfrei und in Muttersprache stattfand

Interessiert mich doch einen feuchten Furz wer welche Sexualität hat....nur muss man mich an jedem Millimeter dieser Welt damit konfrontieren?
Sollen die ihre Anuse penetrieren bis die bluten, mir völlig egal, aber bitte lasst doch die Leute damit in Ruhe!!

Und dann dieser Scheiss mit dem auf Frau machen aber schwul sein??? Ja watt denn nu?

Und dann noch die Nummer mit im falschen Körper! Was haben die Leute im angeblich falschen Körper denn vor 100 Jahren gemacht als der Pimmel noch nicht wegoperiert werden konnte es es nicht tonnenweise Hormone nach Wahl gab?

Was kommt als nächstes? Pimmel auf die Stirn operieren weil man sich eigentlich als Einhorn fühlt?
Verstehe die mal wer will

Hat schon mal einer erlebt, das ein heterosexueller sich als solcher in jeder scheissgelegenheit geoutet hat? Die schwuchtel wollen sich nicht nur zur jeder Gelegenheit penetrieren lassen, sondern das auch jedem mitteilen. Wenn man dann antwortet, dass einen das anekelt der Gedanke und dass das evolutionstechnisch total sinnlos ist, ist man intolerant......

meine worte......zu einer erfolgreichen Gesellschaft gehört glaube und sexpraktiken zu Hause eingesperrt!

Mittlerweile werden öffentlich diejenigen diskriminiert, die nicht schwul sind, bzw. diejenigen, die die Homosexualität nicht überschwänglich befürworten. Niemand hat etwas gegen Schwule oder Lesben. Sie werden in der westlichen Gesellschaft akzeptiert.
Mir scheint, dass die traditionellen Familienwerte jetzt nicht mehr erwünscht sind.

Zurück
Oben