Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Muss man ganz klar so sehen, guck dir nur das Europa-Wahltamtam der Grünen an, das glaubt man nicht, da gehts nur noch um Klima, Schwule, Diverse, Verschiedene und andere Bunte LGBTTQSPDs, es wird gleiches Recht gefordert wie für Heteros ohne zu sagen was genau sie meinen. In diesem Aktionsplan sind normale und folgerichtige, aber auch völlig krude Dinge dabei (hab's nur überflogen), die sind dabei ein Riesenbrimborium mit erheblicher Machtfülle aufzubauen. Es endet mit:

Das ist eine potentielle Allzweckwaffe, sie können dir damit im Grunde an den Arsch wenn du sagst du willst nicht, dass sie deinem Sohn im Kindergarten die Fingernägel anmalen, oder wenn du sagst du willst nichts mit Schwulen zu tun haben.
Du hast das Wahlprogramm der Grünen sicherlich nicht gelesen. Und was hat bitte Klimaschutz mit Verschwuchtelung zu tun?
#BlackJackwiedersperren

Was ich nicht gut finde, dass man grundsätzlich gegen Schwule schreibt. Ich habe auch nichts gegen Menschen, so lange sie nicht mein Eigentum gefährden oder Familie.Ebenso habe ich nichts gegen Andersgeschlechtliche oder wie man das alles nun tituliert.
Meinetwegen sollen alle ihren FRieden haben. Es gibt keinen Grund Untätige zu attackieren. Erst wenn ein Grund gegeben wird.
Schlimmer allerdings und nicht vergleichbar sind Triebtäter. Bei denen bin ich nicht tolerant. Aber ich würde sie nicht quälen wollen, denn dann stellt man sich auf eine Stufe mit ihnen. Entweder für immer einsperren oder auf Wunsch schmerzlos ins Jenseits ......

Na also geht doch.

Hat sich hier eigentlich schon irgendwann mal jemand Gedanken darüber gemacht daß dieser Holländer vor dem Wettbewerb als hoher Favorit gehandelt wurde? Und zwar aufgrund seines Liedes und nichts anderem! Ja und dann hat er eben gewonnen.

Werde nie verstehen, warum sich scheinbar Kerle v.a. da so bedroht fühlen.

Wir sehen uns keineswegs persönlich "bedroht". Wir sehen unsere Gesellschaftsordnung bedroht. Die Werte, die Sie, von Ihren Ahnen übergeben, geerbt und gelebt haben. Jene Werte, die den Kern der menschlichen Existenz adelten und schützten; die Familie. Volk und Gesellschaft sind nicht aus dem Nichts heraus entstanden. Unsere soziale Umwelt ist kein von der Natur gegebener, ewiger Zustand. Sie ist ein über Dekaden gewachsener Zustand, der alle Stürme der Geschichte überstanden hat. Das sehen wir bedroht.

Na also geht doch.

Es geht, weil ich, voll mit Vorurteilen gegen "Andere" aufgewachsen bin und im Zuge der DEkaden gelernt habe, dass das alles gar nicht so ist, wie ich immer dachte. Dann habe ich meine Einstellung geändert.
SO wie es unter uns Normalso auch Leute gibt, die mit ihrem Sexualleben prahlen oder gerne reizen, so gibt es auch bei "denen" solche. Und DIE sind es ja die auffallen. Zbs. Schwulenclubs mit Lack und Leder usw.usw. sowas fällt sofort ins Auge und macht offensichtlich Meinungsprägend. Doch die absolute Mehrzahl agiert so wie der "normale" Hetero, also wie es sich gehört, ohne "Öffentlichkeit".
Ich glaube auch nicht, die Gegner des THemas sind rückständig, sondern sie sind noch nicht so weit, wie ich nach der "Lernphase"..........Im Grunde ist es für die "Andersartigen" eine Bürde und sie sind im RL meistens großer INtoleranz ausgesetzt.

Keiner von uns verliert, wenn er lernt Toleranz zu üben. Wir reden hier von Menschen, die tlw. ein sehr schweres Seelenleben haben und niemand von uns mit ihnen tauschen wollte.
Unsere Frauen hier sind auch noch nicht ganz zufrieden mit ihrem Status........dann gehe doch mal einer nach Afrika usw........da sind sie definitiv wie Sklaven.
Doch der Vergleich bringt wohl keine dazu von hier, tgl. uns ( Männern ) zu danken.....ist das nun UNdankbarkeit oder was ist das ?
Ähnlich ist es mit den "Andersartigen" Mitmenschen......hier gehts denen vergleichsweise gut, trotz ihrer offensichtlichen UNzufriedenheit.
.
.
Es ist immer leicht, sich zu Artikulieren. Hingegen deutlich was Anderes Praxis zu üben.......

Es geht, weil ich, voll mit Vorurteilen gegen "Andere" aufgewachsen bin und im Zuge der DEkaden gelernt habe, dass das alles gar nicht so ist, wie ich immer dachte. Dann habe ich meine Einstellung geändert.
SO wie es unter uns Normalso auch Leute gibt, die mit ihrem Sexualleben prahlen oder gerne reizen, so gibt es auch bei "denen" solche. Und DIE sind es ja die auffallen. Zbs. Schwulenclubs mit Lack und Leder usw.usw. sowas fällt sofort ins Auge und macht offensichtlich Meinungsprägend. Doch die absolute Mehrzahl agiert so wie der "normale" Hetero, also wie es sich gehört, ohne "Öffentlichkeit".
Ich glaube auch nicht, die Gegner des THemas sind rückständig, sondern sie sind noch nicht so weit, wie ich nach der "Lernphase"..........Im Grunde ist es für die "Andersartigen" eine Bürde und sie sind im RL meistens großer INtoleranz ausgesetzt.

Keiner von uns verliert, wenn er lernt Toleranz zu üben. Wir reden hier von Menschen, die tlw. ein sehr schweres Seelenleben haben und niemand von uns mit ihnen tauschen wollte.
Unsere Frauen hier sind auch noch nicht ganz zufrieden mit ihrem Status........dann gehe doch mal einer nach Afrika usw........da sind sie definitiv wie Sklaven.
Doch der Vergleich bringt wohl keine dazu von hier, tgl. uns ( Männern ) zu danken.....ist das nun UNdankbarkeit oder was ist das ?
Ähnlich ist es mit den "Andersartigen" Mitmenschen......hier gehts denen vergleichsweise gut, trotz ihrer offensichtlichen UNzufriedenheit.
.
.
Es ist immer leicht, sich zu Artikulieren. Hingegen deutlich was Anderes Praxis zu üben.......

Sehe ich ähnlich. Die patriotisch russische Moderatorin Lilith lässt nichts über Russland kommen. Predigt ständig von Toleranz und prangert die Homophobie anderer Länder an. Was in ihrem Land diesbezüglich vorgeht, scheint sie nicht zu kennen.

Scheinbar immer noch mehr als bitter nötig, notfalls auch gegenüber Homophobie und Intoleranz zu provozieren. Wie man auch schön hier sehen kann.

Werde nie verstehen, warum sich scheinbar Kerle v.a. da so bedroht fühlen. Und wie anders sonst bezeichnen. Dann seid halt froh, dass ihr in der Pubertät nicht feststellen musstet, auf Geschlechtsgenossen zu stehen oder sich im falschen Körper zu fühlen. Leben und leben lassen.

Die Nevena aus Serbien hatte einen richtig guten Eindruck hinterlassen und fand ich leide runter Wert geschlagen. Und Tamara Todevska einfach auch Danke. Die Message lohnt sich wirklich mal zu hören, meine Herrschaften^^
Bedroht fühlen tun wir uns ja nicht da hast du was völlig missverstanden
Es ist so das dieses aufgezwungene Inklusion und Selbstzensur in Film, Fernseher, Videospielen oder anderen Unterhaltungsmedien nur weil irgendwelche Rad-Feministen und SJWs am Rummotzen sind und wenn man es nur einmal kritisiert ist man ein Rassist oder was weiß ich es geht uns einfach auf dem Zeiger

Das größte Problem ist doch, dass der Eurovision nur noch eine Witzveranstaltung ist, bei dem die Musik immer mehr in den Hintergrund gerät. Es wird ständig irgendeine Message, und sonstiges aufgezwungen anstatt einfach mal die beste Musik Europas zu präsentieren.

An die Sieger erinnert man sich nach nem Jahr auch nicht mehr.

Es gab mal Zeiten, da kamen ganz große Bands hervor wie zB Abba. Es war mal ein wirklich wichtiger Contest.

Zurück
Oben