Es geht, weil ich, voll mit Vorurteilen gegen "Andere" aufgewachsen bin und im Zuge der DEkaden gelernt habe, dass das alles gar nicht so ist, wie ich immer dachte. Dann habe ich meine Einstellung geändert.
SO wie es unter uns Normalso auch Leute gibt, die mit ihrem Sexualleben prahlen oder gerne reizen, so gibt es auch bei "denen" solche. Und DIE sind es ja die auffallen. Zbs. Schwulenclubs mit Lack und Leder usw.usw. sowas fällt sofort ins Auge und macht offensichtlich Meinungsprägend. Doch die absolute Mehrzahl agiert so wie der "normale" Hetero, also wie es sich gehört, ohne "Öffentlichkeit".
Ich glaube auch nicht, die Gegner des THemas sind rückständig, sondern sie sind noch nicht so weit, wie ich nach der "Lernphase"..........Im Grunde ist es für die "Andersartigen" eine Bürde und sie sind im RL meistens großer INtoleranz ausgesetzt.
Keiner von uns verliert, wenn er lernt Toleranz zu üben. Wir reden hier von Menschen, die tlw. ein sehr schweres Seelenleben haben und niemand von uns mit ihnen tauschen wollte.
Unsere Frauen hier sind auch noch nicht ganz zufrieden mit ihrem Status........dann gehe doch mal einer nach Afrika usw........da sind sie definitiv wie Sklaven.
Doch der Vergleich bringt wohl keine dazu von hier, tgl. uns ( Männern ) zu danken.....ist das nun UNdankbarkeit oder was ist das ?
Ähnlich ist es mit den "Andersartigen" Mitmenschen......hier gehts denen vergleichsweise gut, trotz ihrer offensichtlichen UNzufriedenheit.
.
.
Es ist immer leicht, sich zu Artikulieren. Hingegen deutlich was Anderes Praxis zu üben.......