Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

:make91::make91::make91::make91::make91: Jetzt hast du mich eiskalt erwischt!

Der Ausdruck mit den "Hurensöhnen" den steckst du lieber wieder zurück!
Aus dem Nichts , vielleicht aus Langeweile kommt so ein pubertärer Müll von dir. Hast wahrscheinlich ne schlechte Kindheit gehabt! Zu wenig Anerkennung ..... oder so!

Notiz: Die ersten 6 Monate ist Muttermilch ist sehr wichtig für die spätere Entwicklung!
Er hat gestern seine VW dafür kassiert. Damit kann man es auch gut sein lassen. Danke!

Genau so sieht es aus das Problem ist die wollen um alles in der Welt was Aufzwingen und das ist Scheiße, hey du kannst in dein Privatleben machen was du willst es ist dein Privatleben.

Auch wenn es mich abtörnt Homosexualität, Jeder kann tun und lassen was er will in den eigenen vier Wänden. Homosexualität ist eine Laune der Natur.
Eine Schweineri finde ich es aber, daß es mittlerweile cool ist, schwul zu sein. Dies wird durch die Medien unterstützt. In den letzten Jahren waren einige homosexuelle Kandidaten recht erfolgreich in der ESC!

Eine Schweineri finde ich es aber, daß es mittlerweile cool ist, schwul zu sein. Dies wird durch die Medien unterstützt. In den letzten Jahren waren einige homosexuelle Kandidaten recht erfolgreich in der ESC!

Wer erzählt das? Ich glaube Schwule und Lesben haben es nach wie vor sehr schwer in unserer Gesellschaft Akzeptanz zu erreichen. Das hat mit cool doch rein gar nichts zu tun. Vielleicht schaust Du auch zuviel RTL2....

Zuletzt bearbeitet:
Schwuchtel fühlen sich wahrscheinlich erst aktzeptiert, wenn man sie fickt?!

Wer erzählt das? Ich glaube Schwule und Lesben haben es nach wie vor sehr schwer in unserer Gesellschaft Akzeptanz zu erreichen. Das ist mit cool doch rein gar nichts zu tun. Vielleicht schaust Du auch zuviel RTL2....
Und Schuld sind die Medien.

Wer erzählt das? Ich glaube Schwule und Lesben haben es nach wie vor sehr schwer in unserer Gesellschaft Akzeptanz zu erreichen. Das hat mit cool doch rein gar nichts zu tun. Vielleicht schaust Du auch zuviel RTL2....

Verstehe ich gar nicht....dabei weiß doch jeder das ein Männeranus schon von Natur aus als Eingang für Penise dient.
Wer kennt nicht den weltberühmten Gebäranus
Adam und Adam lassen grüßen

Homophobie ist irrational, weil man sich für die Sexualität einer Person interessiert, für dessen Sexualität man sich nicht interessiert.

Zurück
Oben