Das was du im Schlafzimmer machst, ist deine Sache. Aber bitte nicht vor meinen Augen. Das du im Bett gefesselt und von "Lesben" vergewaltigt wirst, müssen meine Kinder nicht mitkriegen. Das ist mein Problem. Und das ist auch ein Problem was sowohl Türken auch Griechen und sogar gesunde Deutsche anprangern.
Ja das bin ich. Vor 20 Jahren hat man mich gezwungen meine Cousine zu heiraten. Ich habe mich gewehrt und habe meine große Liebe geheiratet.
Und muss mich jetzt über Deppen wie dich rumärgern!!!!
Bitte nicht persönlich nehmen. Ich bin einer von denen, die mentale Werte höher stellen wie materielle.
- - - Aktualisiert - - -
Kollege! Es ist 3:45! Ich habe im heiligen Monat Ramadan den Rest Deutschen Raki getrunken "Dolmabahce" und ne ganze Flasche Tekirdag (0,35) Gold"
Ich habe jetzt gesehen das du halb so alt bist wie ich. Kann sein dass ich dein Vater kenne.
Aber die Griechen , die ich kenne die würden dich tot prügeln was du hier alles rein postest.
Notiz: zu deinem "Statement Gott ist tot!"
Das hat Friedrich Nietzsche auch behauptet. Letz Endlich ist Nietzsche tot. Aber Gott lebt immer noch!
Was du über SExualität konversierst, ist deine Sache......aber das mit Gott kann ich nicht so stehen lassen:
Der
"große Gott", wo er auch immer ist und wer er auch immer sein soll.....
ER hat noch nie in irgendeiner Weise die Geschicke der Menschen tangiert.....nicht nachweisbar oder faktisch, nicht objektiv und nicht belegbar,
in keiner Form !! Es gibt keinen einzigen objektiven Beleg seiner Existenz und Aktivität.
Keinen einzigen Beleg. Das ist das Einzige, was man objektiv behaupten kann. Alles andere ist substanziell wie ein Luftballon ohne Hülle.
Gott selbst hat keinerlei Anstalten jemals gemacht, sich den Menschen als permanenter Aktivator im Hintergrund zu präsentieren. NIemals auch nur ein Fizelchen an Existenz von ihm belegt. Nur
"Geschichten" !
Gott hat objektiv keinerlei INteresse oder INtention, sich der Menchheit als existent zu präsentieren oder zu geben.......folgedem ist er nach allen logischen Parametern mehr tot als lebendig und er selbst tut nichts gegen diesen Anschein..........
Alle die je an ihn geglaubt haben sind jämmerlich in die Jagdgründe gegangen und haben sämtliche ihm gewidmete Zeit vergeudet an ihrem Lebenszeitfenster. Verpufft, vergeudet, verdammt.....alles für nichts.....sich im Leben asketiert, verzichtet, gequält, um dafür am Ende verreckend auf die andere Seite zu kommen, wo die ewige Leere auf einen wartet, die man hoffentlich nicht auch noch bewußt durchmachen muß, um dann selbst da noch in Qual und Elend zu spüren.............schlimm, schlimm, schlimm......... Mit der gleichen Scheisse stirbst du, ob du glaubst oder nicht.....und es geht dir kein STück schlechter, wenn du nicht glaubst.... Milliarden Toter können das jeder Zeit belegen und bezeugen......die sind für BLindgläubige nicht Beleg genug, aber irgendwelches Geschreibssel von Demagogen...........