G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Oder wie vor Jahren auf Frau mit Bart und Gehänge.
Gestört
Oder wie vor Jahren auf Frau mit Bart und Gehänge.
Gestört
Ich sehe das immer noch als gelungenen Marketingtrick. Jahrelang "normal", aber mäßig erfolgreich in einer Boyband. Kaum macht er auf Conchita Wurst.... Dürfte sich finanziell und alles doch mehr gelohnt haben. Ist halt die Kunstfigur geschaffen und wenn die Zeit "reif" ist. Dann legt man es halt wieder ab. Was er wohl auch getan hat.
Keine Ahnung wie sein Privatleben aussieht...
Aber wenn deine Theorie stimmt, noch schlimmer. Das würde im Umkehrschluß bedeuten das die Leute sowas sehen wollen
Keine Ahnung wie sein Privatleben aussieht...
Aber wenn deine Theorie stimmt, noch schlimmer. Das würde im Umkehrschluß bedeuten das die Leute sowas sehen wollen
Wichtig ist dass man ihn peinliche Schwuchtel nennen kann (einfach weil er eine ist) ohne von Grünen Nichtsnutzen angepisst zu werdenHm. Da heißt es eben auffallen um jeden Preis. Von sich reden machen. Grenzen von Geschmack und Akzeptanz ausreizen. Im gewissen Sinn sehe ich Künstler schon auch immer als "Vorreiter" da. Auch auf provokante Art. Ich bin Richtung Homosexuelle, Transsexuelle selbst recht "unempfindlich". Von daher sehe ich den persönlich recht harmlos. Regt mich weniger auf als die Austesten jeglicher Grenzen im TrashTV![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen