Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv.

Noch können wir sowas legal schreiben und über sowas lachen (sein Beitrag war einfach Scheiße), das ist aber bald vorbei wenn die grüne Gesinnungspolizei zum Zuge kommt

- - - Aktualisiert - - -

Die Serbin ist ziemlich gut

Ich sehe das immer noch als gelungenen Marketingtrick. Jahrelang "normal", aber mäßig erfolgreich in einer Boyband. Kaum macht er auf Conchita Wurst.... Dürfte sich finanziell und alles doch mehr gelohnt haben. Ist halt die Kunstfigur geschaffen und wenn die Zeit "reif" ist. Dann legt man es halt wieder ab. Was er wohl auch getan hat.

Ich sehe das immer noch als gelungenen Marketingtrick. Jahrelang "normal", aber mäßig erfolgreich in einer Boyband. Kaum macht er auf Conchita Wurst.... Dürfte sich finanziell und alles doch mehr gelohnt haben. Ist halt die Kunstfigur geschaffen und wenn die Zeit "reif" ist. Dann legt man es halt wieder ab. Was er wohl auch getan hat.

Keine Ahnung wie sein Privatleben aussieht...
Aber wenn deine Theorie stimmt, noch schlimmer. Das würde im Umkehrschluß bedeuten das die Leute sowas sehen wollen

Aber wenn deine Theorie stimmt, noch schlimmer. Das würde im Umkehrschluß bedeuten das die Leute sowas sehen wollen

Hm. Da heißt es eben auffallen um jeden Preis. Von sich reden machen. Grenzen von Geschmack und Akzeptanz ausreizen. Im gewissen Sinn sehe ich Künstler schon auch immer als "Vorreiter" da. Auch auf provokante Art. Ich bin Richtung Homosexuelle, Transsexuelle selbst recht "unempfindlich". Von daher sehe ich den persönlich recht harmlos. Regt mich weniger auf als die Austesten jeglicher Grenzen im TrashTV:-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Cionchita die Pissbacke :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Hm. Da heißt es eben auffallen um jeden Preis. Von sich reden machen. Grenzen von Geschmack und Akzeptanz ausreizen. Im gewissen Sinn sehe ich Künstler schon auch immer als "Vorreiter" da. Auch auf provokante Art. Ich bin Richtung Homosexuelle, Transsexuelle selbst recht "unempfindlich". Von daher sehe ich den persönlich recht harmlos. Regt mich weniger auf als die Austesten jeglicher Grenzen im TrashTV:-)
Wichtig ist dass man ihn peinliche Schwuchtel nennen kann (einfach weil er eine ist) ohne von Grünen Nichtsnutzen angepisst zu werden

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie diese Veranstaltung einfach mal alles wiederspiegelt, was die Rechtspopulisten von "Untergang des Abendlandes" beschreiben (und das im Morgenland) :laughing5:

Zurück
Oben