Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurozone: Spinnen die Griechen?

Ich würde nicht jeder Skandalmeldung solche Bedeutung beimessen.
Vielleicht verfolgt Robert von Heusinger eigene Interessen mit seinem Thema.

Weil ich weiß, dass kaum einer den Artikel zu Ende liest:

Kommen wir zur Beantwortung der Frage: Nein, die Griechen spinnen nicht. Wenn einer spinnt, dann ist es die EU. Wie kann man als – gemessen am BIP, mächtigste Wirtschaftsmacht ein Land in die Hände Chinas treiben?

Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen, wie unzulänglich die Institutionen der Währungsunion sind. Der Stabilitätspakt war schon immer Schrott. Ist es Zufall, dass die Zeitungen, die Hausväterchen-Ökonomie predigen und den Stabilitätspakt stets verteidigen, das Thema verkehrt gewichtet haben? Wenn die EU nicht bald aufwacht, bricht sie auseinander

Wenn ich mich recht entsinne hat Griechenland Wirtschaftsdaten gefälscht und sich selber in diese Lage manövriert.

Spinnen die Griechen? « Herdentrieb

Um aus der Misere zu gelangen, bittet Griechenland angeblich China um Kredit. Die Währungsunion zerlegt sich selbst, schreibt Robert von Heusinger im Herdentrieb-Blog.

Wieso machen einige Trottel eigentlich Threads mit Falschmeldungen auf ohne diese noch mal zu überprüfen?Kleine Hilfe;

Kampf gegen Schulden: Griechenland dementiert Staatsanleihen-Deal mit China - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/...-8/athen-bittet-peking-um-milliardenhilfe.csp
Staatsfinanzen : Griechenland dementiert Anleihen-Deal mit China - Nachrichten Finanzen - WELT ONLINE

Und noch einige dutzend ander Links.
;)

Zurück
Oben