Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

event 201 die wahrheit über "corona"

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
ich fordere die gesamte menschheit auf, sich dieses video "event 201" auf you tube anzusehen. danach wird sich euer weltbild ändern und ihr endlich merken, wie man euch mit abscheulichen lügen, belogen hat. durch diese massenlüge hat man euch eure grundrechte weggenommen, existenzen wurden zerstört, familien wurden zerstört, krebskranke und anders schwerkranke menschen wurden mittels künstllich erzeugter bettenknappheit auf den intensivstationen in den tod getrieben. wie lange wollt ihr euch noch unterdrücken lassen? was muss noch alles geschehen,damit ihr merkt,das ich es gut mit euch meine und euch befreien will? ich bin das licht, in der dunkelheit. gruss oliver
 
ich fordere die gesamte menschheit auf, sich dieses video "event 201" auf you tube anzusehen. danach wird sich euer weltbild ändern und ihr endlich merken, wie man euch mit abscheulichen lügen, belogen hat. durch diese massenlüge hat man euch eure grundrechte weggenommen, existenzen wurden zerstört, familien wurden zerstört, krebskranke und anders schwerkranke menschen wurden mittels künstllich erzeugter bettenknappheit auf den intensivstationen in den tod getrieben. wie lange wollt ihr euch noch unterdrücken lassen? was muss noch alles geschehen,damit ihr merkt,das ich es gut mit euch meine und euch befreien will? ich bin das licht, in der dunkelheit. gruss oliver
Professor oliver von der Universität Youtube 😊
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
shkodran, hast du denn kein interesse an der wahrheit? ich biete dir die möglichkeit, aufzuwachen und wieder ein freier mensch zu werden. ich bin ein geschenk für die menschheit. gruss oliver
 
shkodran, hast du denn kein interesse an der wahrheit? ich biete dir die möglichkeit, aufzuwachen und wieder ein freier mensch zu werden. ich bin ein geschenk für die menschheit. gruss oliver
Lieber oliver,

ich weiß, dass die Bettknappheit nicht an den Ungeimpften liegt, sondern an der Gier der Krankenhäuser und daran, dass abertausende Betten in den letzten zwei Jahrzehnten abgebaut wurden. Obwohl die Bevölkerung in Deutschland wächst und wächst und immer älter wird.

Ich kann nicht einmal mehr in eine verfickte Bar gehen, ohne mich auszuweisen, einscannen oder eintragen zu lassen.

Nur bringt das alles nichts, wenn es die meisten Leute nicht stört.
 

oliver

Spitzen-Poster
Land
Serbia
shkodran es freut mich,das du kein trottel und idiot bist. hast du dir das video angesehen? nimm dir bitte die zeit. gruss oliver
 
Was für ein Schwachsinn
In einem Punkt hat er auf jeden Fall recht: in Deutschland wurden in den letzten zwei Jahrzehnten milde geschätzt tausende Betten abgebaut. Da die Bevölkerungszahl aber steigt und die Bevölkerung vor allem altert, ist es klar, dass es zu einem Konflikt kommt. In diesem Punkt ist wirklich die deutsche Politik Schuld, besser ausgedrückt, es ist ein Versäumnis.
Wie das bei euch in Österreich ist, das weiß ich leider nicht.

Ein Freund von mir ist Rettungssanitäter und teilweise wissen die nicht, wo sie die Patienten fahren sollen. Die Oberärzte rotieren, wenn die angefahren kommen. Die Notaufnahmen sind voll, nirgendwo sind Betten frei. Es werden Leute nach OPs heimgeschickt, die eigentlich noch längere Zeit im Krankenhaus hätten bleiben sollen.
 
Oben