Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EX Rapper Hetzt gegen Christen

Sie sind Täter in ihren Taten und ihren Gedanken, und doch sind sie zugleich Opfer der Gehirnwäsche denen man sie Unterzogen hat.

Seh ich nicht ganz so, oder wären Zschäpe, Mundlos und Böhnhard auch Opfer weil sie in die falschen Kreise geraten sind? Oder Breivik? Vom Vorhaben zum Mord ist es nicht mehr weit. Für mich sind das alles keine Opfer.
Ich versteh freilich was du eigentlich sagen willst, aber Opfer erscheint mir der falsche Begriff.

Gibts nicht so in der Art Stufen des Jihad? Und erst die letzte ist der Krieg? Hab ich mal gehört bitte klärt mich auf. Danke.

Ja und zu dem Spacko - Was für ein Patient, hauptsache tätowiert, wenn er so Gottesfürchtig ist wie er vorgibt, dann sollte er wirklich schiss bekommen. Als ob der Penner die Eier hat irgendwas zu machen. Der taucht wahrscheinlich hier und da auf um sich irgendwo mit paar gekillten Christen fotografieren zu lassen und das wars auch schon. Dann kommen so Salafi Kiddies daher und sagen - "Inshallah sieh ihn dir an, ein wahrer Kämpfer und früher war er Rapper." Der Typ ist meiner Meinung nach nur für Propagandazwecke und natürlich erfolreich, weil er Rapper war, dass er selbst irgendwo mitkämpft oder sonst was denke ich nicht.

Gibts nicht so in der Art Stufen des Jihad? Und erst die letzte ist der Krieg? Hab ich mal gehört bitte klärt mich auf. Danke.

Ja und zu dem Spacko - Was für ein Patient, hauptsache tätowiert, wenn er so Gottesfürchtig ist wie er vorgibt, dann sollte er wirklich schiss bekommen. Als ob der Penner die Eier hat irgendwas zu machen. Der taucht wahrscheinlich hier und da auf um sich irgendwo mit paar gekillten Christen fotografieren zu lassen und das wars auch schon. Dann kommen so Salafi Kiddies daher und sagen - "Inshallah sieh ihn dir an, ein wahrer Kämpfer und früher war er Rapper." Der Typ ist meiner Meinung nach nur für Propagandazwecke und natürlich erfolreich, weil er Rapper war, dass er selbst irgendwo mitkämpft oder sonst was denke ich nicht.

Angeblich war er schwer verletzt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat doch eine deutsche, christliche Mutter. Hab die Videobotschaft nicht gesehen, aber es gab auch schon Falschmeldungen über ihn, dennoch finde ich es nicht gut, dass er diese Schiene fährt, ihm hat etwas gefehlt und diese leere Stelle hat er falsch gefüllt, möge er dennoch von diesem Weg abkommen und seinen Jihad auf anderer Weise führen.

Das ist seine Videobotschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=eLdewEfLzaI

Parallel dazu:

http://www.balkanforum.info/f19/zentralafrika-19-000-muslimen-droht-toetung-christen-232146/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben