Torca Basce
Odjebaus
Als Christ dürfte ich sowas nicht sagen, aber eine Schande das dieser Bastard überlebt hat...
Als Christ dürfte ich sowas nicht sagen, aber eine Schande das dieser Bastard überlebt hat...
hast wohl sogar recht, aber er konnte ja noch Selber denken ehrlich gesagt, und er ist einfach ein weiteres Opfer der Salafisten leider.
Extremisten sind Täter und keine Opfer. Jeder hat die Möglichkeit nein zu sagen. Der Salafist, der Neonazi, der Terrorist.
Sie sind Täter in ihren Taten und ihren Gedanken, und doch sind sie zugleich Opfer der Gehirnwäsche denen man sie Unterzogen hat.
Gibts nicht so in der Art Stufen des Jihad? Und erst die letzte ist der Krieg? Hab ich mal gehört bitte klärt mich auf. Danke.
Ja und zu dem Spacko - Was für ein Patient, hauptsache tätowiert, wenn er so Gottesfürchtig ist wie er vorgibt, dann sollte er wirklich schiss bekommen. Als ob der Penner die Eier hat irgendwas zu machen. Der taucht wahrscheinlich hier und da auf um sich irgendwo mit paar gekillten Christen fotografieren zu lassen und das wars auch schon. Dann kommen so Salafi Kiddies daher und sagen - "Inshallah sieh ihn dir an, ein wahrer Kämpfer und früher war er Rapper." Der Typ ist meiner Meinung nach nur für Propagandazwecke und natürlich erfolreich, weil er Rapper war, dass er selbst irgendwo mitkämpft oder sonst was denke ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen