Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EX Rapper Hetzt gegen Christen

Ich hoff er wird überleben und sich dann in 10-15 Jahren fragen, wieso er das gemacht hat? So im Stil von General Buttnaked.
 
Wie kann der eigentlich noch kämpfen wenn der vor kurzem noch ein Kopfschuss erlitt? Das fehlt doch bisschen Gehirnmasse oder nicht? ::lol:
 
Denis Cuspert auch besser bekannt unter dem Namen "Deso Dogg" ist offenbar in Syrien getötet worden.

Der Berliner Ex-Rapper und mutmaßliche Islamist Denis Cuspert alias Deso Dogg sei bei einem Selbstmordanschlag "rivalisierender Kämpfer" ums Leben gekommen, heißt es in islamistischen Internetforen. Der unter dem Namen Abu Talha al-Almani in dem Bürgerkriegsland kämpfende Deutsche kämpfte für die Dschihadistengruppe Islamischer Staat im Irak und in Syrien (Isis). Der Berliner "Tagesspiegel" bezeichnet Cuspert als den bekanntesten deutschen Islamisten.Islamisten der Al-Nusra-Front hätten am Sonntag einen Doppel-Selbstmordanschlag auf ein Haus im Osten des Landes verübt, in dem sich Isis-Kämpfer aufgehalten hätten, hieß es in einem Beitrag auf den islamistischen Seiten. Der Anschlag soll sich in der Provinz Deir Ez-Zor ereignet haben, wie die oppositionsnahe Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte. Insgesamt seien 16 Isis-Kämpfer getötet worden, unter ihnen Abu Talha. Die Beobachtungsstelle stützt sich auf ein Netz aus Informanten in Syrien, überprüfbar sind ihre Angaben jedoch kaum.
Kämpfer für radikale Gruppierung: Berliner Islamist in Syrien getötet - n-tv.de
 
Zurück
Oben