G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Welche der Ex-YU Länder schneiden euerer Meinung nach am besten, welche am schlechtesten ab?
Hier meine Platzierungen der Ex-YU Länder:
6 und damit letzter Platz: Ganz klar SERBIEN!
Nach TOP Leistungen in der Vergangenheit mit Liedern wie "lane moje", oder "molitva" kommen die jetzt mit so einer Transe da an die weder Mann noch Frau ist! Zudem blamiert ES den ganzen Balkan indem ES singt "ovo je Balkan" Wenn so eine Transe den Balkan repräsentieren soll, dann gute Nacht Balkan!
Meiner Meinung nach schafft der Titel, obwohl der Beat an sich nicht schlecht ist, nicht mal die Quali
YouTube- Milan Stankovic - Ovo je balkan
5. Slowenien
Nette Sängerin aber katastrophaler Song! eine Mischung aus Heidi und den Wildecker Herzbuben! Schaffen meiner Meinung auch nicht mal die Quali
YouTube- SLOVENIA 2010 Roka Žlindre & Kalamari - Narodnozabavni rock
4. Mazedonien
Der Song ist ganz OK, allerdings hat der Sänger stimmlich nicht wirklich was drauf. Platzierung eher auf den hinteren Rängen
YouTube- (FYR) Macedonia 2010: Gjoko Taneski ft Billy Zver & Pejcin - Jas Ja Imam Silata
3. Albanien
Nette Sängerin mit ganz guter Stimme, leider auch hier in Englisch gesungen
YouTube- Albania: Juliana Pasha - It's All About You
2. Bosnien und Herzegowina
Ganz guter Rock Song, leider in Englisch gesungen....
YouTube- Vukašin Brajić - Thunder And Lightning (Bosnia & Herzegovina)
1. Kroatien
Nach einigen musikalisch eher schlechten Auftritten endlich mal wieder ein Lichblick am Horizont! Sehr guter Song mit 3 nett anzuschauenden Mädels, die tätsächlich singen können! Meiner Meinung nach klar der beste Titel der EX-YU Länder! Ich gehe sogar soweit zu sagen das der Song mindestens unter den ersten 10 beim Eurovision Song Contest landet
YouTube- DORA 2010 Feminnem - Lako je sve
P.S. Man sollte es verbieten in einer anderen Sprache als seiner Muttersprache zu singen! Sonst kann man den Wettbewerb gleich umbenenen.
Hier meine Platzierungen der Ex-YU Länder:
6 und damit letzter Platz: Ganz klar SERBIEN!
Nach TOP Leistungen in der Vergangenheit mit Liedern wie "lane moje", oder "molitva" kommen die jetzt mit so einer Transe da an die weder Mann noch Frau ist! Zudem blamiert ES den ganzen Balkan indem ES singt "ovo je Balkan" Wenn so eine Transe den Balkan repräsentieren soll, dann gute Nacht Balkan!
Meiner Meinung nach schafft der Titel, obwohl der Beat an sich nicht schlecht ist, nicht mal die Quali
YouTube- Milan Stankovic - Ovo je balkan
5. Slowenien
Nette Sängerin aber katastrophaler Song! eine Mischung aus Heidi und den Wildecker Herzbuben! Schaffen meiner Meinung auch nicht mal die Quali
YouTube- SLOVENIA 2010 Roka Žlindre & Kalamari - Narodnozabavni rock
4. Mazedonien
Der Song ist ganz OK, allerdings hat der Sänger stimmlich nicht wirklich was drauf. Platzierung eher auf den hinteren Rängen
YouTube- (FYR) Macedonia 2010: Gjoko Taneski ft Billy Zver & Pejcin - Jas Ja Imam Silata
3. Albanien
Nette Sängerin mit ganz guter Stimme, leider auch hier in Englisch gesungen
YouTube- Albania: Juliana Pasha - It's All About You
2. Bosnien und Herzegowina
Ganz guter Rock Song, leider in Englisch gesungen....
YouTube- Vukašin Brajić - Thunder And Lightning (Bosnia & Herzegovina)
1. Kroatien
Nach einigen musikalisch eher schlechten Auftritten endlich mal wieder ein Lichblick am Horizont! Sehr guter Song mit 3 nett anzuschauenden Mädels, die tätsächlich singen können! Meiner Meinung nach klar der beste Titel der EX-YU Länder! Ich gehe sogar soweit zu sagen das der Song mindestens unter den ersten 10 beim Eurovision Song Contest landet
YouTube- DORA 2010 Feminnem - Lako je sve
P.S. Man sollte es verbieten in einer anderen Sprache als seiner Muttersprache zu singen! Sonst kann man den Wettbewerb gleich umbenenen.