ojswisa Top-Poster 4 Juni 2012 #1 Ich suche die Beste junge Balkan 11 (Ex-YU). Aufstellung 4-4-2 Raute TW: Marko Dmitrovic (Zvezda) LV: Filip Mladenovic (Zvezda) IV: Stefan Savic (Manchester City) IV: Muhamed Besic (HSV) RV: ? Wer wäre eure Wahl?
Ich suche die Beste junge Balkan 11 (Ex-YU). Aufstellung 4-4-2 Raute TW: Marko Dmitrovic (Zvezda) LV: Filip Mladenovic (Zvezda) IV: Stefan Savic (Manchester City) IV: Muhamed Besic (HSV) RV: ? Wer wäre eure Wahl?
SRB_boy Delije Sever 4 Juni 2012 #2 ojswisa schrieb: Ich suche die Beste junge Balkan 11 (Ex-YU). Aufstellung 4-4-2 Raute TW: Marko Dmitrovic (Zvezda) LV: Filip Mladenovic (Zvezda) IV: Stefan Savic (Manchester City) IV: Muhamed Besic (HSV) RV: ? Wer wäre eure Wahl? Zum Vergrößern anklicken.... Besic spielt richtig schlecht für Hamburg,für ihn solltest du Nastasic rein tun.
ojswisa schrieb: Ich suche die Beste junge Balkan 11 (Ex-YU). Aufstellung 4-4-2 Raute TW: Marko Dmitrovic (Zvezda) LV: Filip Mladenovic (Zvezda) IV: Stefan Savic (Manchester City) IV: Muhamed Besic (HSV) RV: ? Wer wäre eure Wahl? Zum Vergrößern anklicken.... Besic spielt richtig schlecht für Hamburg,für ihn solltest du Nastasic rein tun.
C Croato Guest 4 Juni 2012 #3 Ist n bissl unfair die Umfrage, da Vrsaljko paar Klassen über den anderen anzusiedeln ist, vom Talent her sowieso.
Ist n bissl unfair die Umfrage, da Vrsaljko paar Klassen über den anderen anzusiedeln ist, vom Talent her sowieso.