Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exorzist tötet Nonne

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas ist wirklich traurig. Wer weiß, was für 'Probleme' die zwischen einander hatten. Vielleicht wollte er sie ja einfach aus dem Weg räumen und wenn nicht .. war er wohl doch nicht so erfahren, was zu diesem Thema wie Exorzismus gehört. Leider ist das nicht der erste Fall in Rumänien - die haben es dort richtig mit dem Krimskrams zu tun. Soweit ich weiß, am meisten von allen europäischen Ländern. Hier ein kleines Zitat. Besonders die letzte Stelle und mit 'tauber & unreiner' Geist sagt hierbei alles aus. Aber das mit dem Kreuz ist ja so langsam auch der pure Aberglaube geworden. Sie an eines zu fesseln .. das ist absurd & krank.

Und er fragte seinen Vater: Wie lange Zeit ist es, daß ihm dies geschehen ist? Er aber sprach: Von Kindheit an; und oftmals hat er ihn sogar ins Feuer geworfen und ins Wasser, auf daß er ihn umbrächte; aber wenn du etwas kannst, so erbarme dich unser und hilf uns! Jesus aber sprach zu ihm: Das "wenn du kannst" ist, wenn du glauben kannst; dem Glaubenden ist alles möglich. Und alsbald rief der Vater des Kindleins und sagte [mit Tränen]: Ich glaube; hilf meinem Unglauben! Als aber Jesus sah, daß eine Volksmenge zusammenlief, bedrohte er den unreinen Geist, indem er zu ihm sprach: Du stummer und tauber Geist, ich gebiete dir: fahre von ihm aus und fahre nicht mehr in ihn. -- Und als er in ein Haus getreten war, fragten ihn seine Jünger besonders: Warum haben wir ihn nicht austreiben können? -- Und er (Jesus) sprach zu ihnen: Diese Art kann durch nichts ausfahren, als nur durch Gebet und Fasten.

Zurück
Oben