M
Mare-Car
Guest
Albanesi schrieb:Mare-Car schrieb:Ich habe eine Idee. Da sich die albaner immer weiter ausweiten, sollte man Ihnen unter einer Bedingung, zusammen mit den anderen Staaten des Balkans, ein Angebot machen.
:idea: :!:
Also, da sich die Albaner auch ausserhalb der Grenzen des Kosovo ausweiten und eine Gefahr für die Scherheit darstellen, da sie sowieso jedes Gebiet als ihr Ursprüngliches Land bezeichnen, könnte man ihnen das Kosovo unter der Bedingung geben, dass es so lange sie es für sich behalten wollen, allen Albanischen Bürgern untersagt ist die Grenzen zu Montenegro, Serbien, Mazedonien, Griechenland zu übertreten, sprich die Grenzen Komplett dicht macht. Denn sonst breiten die sich im ganzen Balkan aus. Also, ihr könnt es haben, aber dann sind alle Grenzen Dicht! Oder ihr get es uns und verzieht euch nach Albanien.
@ MAre-Car
Ich dachte in einem Europa ohne Grenzen spielen ethnische Gesichtspunkte keine Rolle mehr oder sollten es zumindest nicht!
Theorethisc hnciht, aber bei einem Volk das so primitiv ist das ma es als Plage ansehen kann schon. Ihr verbreitet euch dann immer weiter, um dann die von euch durch besiedelung eroberten Gebiete eurem Großalbanien einzugliedern. Deshalb sollte man euch so lange in eurem Land wegsperren, bis Ihr lernt euch zivilisiert zu verhalten und fremdes Eigentum zu respektieren. Dort könnt Ihr euch gegenseitig auffressen, ist mir scheiss egal. Ob ihr verhungert oder nicht, denn dann seid IHr selber Schuld, wenn Ihr zu blöd seid um zu Leben.