Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Experte:Idee einer Teilung des Kosovo mehr Rückhalt in Serbi

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Albanesi schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ich habe eine Idee. Da sich die albaner immer weiter ausweiten, sollte man Ihnen unter einer Bedingung, zusammen mit den anderen Staaten des Balkans, ein Angebot machen.

:idea: :!:

Also, da sich die Albaner auch ausserhalb der Grenzen des Kosovo ausweiten und eine Gefahr für die Scherheit darstellen, da sie sowieso jedes Gebiet als ihr Ursprüngliches Land bezeichnen, könnte man ihnen das Kosovo unter der Bedingung geben, dass es so lange sie es für sich behalten wollen, allen Albanischen Bürgern untersagt ist die Grenzen zu Montenegro, Serbien, Mazedonien, Griechenland zu übertreten, sprich die Grenzen Komplett dicht macht. Denn sonst breiten die sich im ganzen Balkan aus. Also, ihr könnt es haben, aber dann sind alle Grenzen Dicht! Oder ihr get es uns und verzieht euch nach Albanien.

@ MAre-Car

Ich dachte in einem Europa ohne Grenzen spielen ethnische Gesichtspunkte keine Rolle mehr oder sollten es zumindest nicht!

Theorethisc hnciht, aber bei einem Volk das so primitiv ist das ma es als Plage ansehen kann schon. Ihr verbreitet euch dann immer weiter, um dann die von euch durch besiedelung eroberten Gebiete eurem Großalbanien einzugliedern. Deshalb sollte man euch so lange in eurem Land wegsperren, bis Ihr lernt euch zivilisiert zu verhalten und fremdes Eigentum zu respektieren. Dort könnt Ihr euch gegenseitig auffressen, ist mir scheiss egal. Ob ihr verhungert oder nicht, denn dann seid IHr selber Schuld, wenn Ihr zu blöd seid um zu Leben.

Junge wie alt bist du eigentlich?

Sei mir bitte nicht böse, aber mit Deinen 17/18 Jahren (?) bist Du immer noch zu nationaleuphorisch eingestellt!
Aber das kann ich verstehen, schliesslich dachte ich einst wie Du jetzt.

Albanesi schrieb:
Junge wie alt bist du eigentlich?

Sei mir bitte nicht böse, aber mit Deinen 17/18 Jahren (?) bist Du immer noch zu nationaleuphorisch eingestellt!
Aber das kann ich verstehen, schliesslich dachte ich einst wie Du jetzt.

Was meinste mit Nationaleuporisch??
Die sache ist halt die, das wenn jemand öffentlich und ohne Scham selbst uns den Kreig erklärt und sagt es werde uns vernichten, ich mir denke: Hey, wenn das euer Ziel ist, was wollt Ihr dann noch hier mit uns? Wenn es euer einziger Lebensinhalt ist, uns auszurotten, dann gibt es keinen Grund zusammen zu leben. UNd dann, sehe ich das auch als Kriegserklärung an, und werde sofort die Maßnahmen ergreifen, um mein Volk zu schützen. Sprich, euch wegsperren, so das ich mal gespannt bin wie ihr uns denn ausrotten wollt, wenn Ihr keinen Kontakt mehr mit uns habt. Denn dann MÜSST Ihr offen einen Krieg anfangen und könnt keine kleinen Rebellen und Vertreibungs Aktionen mit Märchen belegen. Das ist alles nicht persönlich, sondern eine Reaktion auf euer Verhalten uns gegenüber.

Meine private Meinung, wobei man auch die Kosten Seite sehen sollte.

Eine Teilung des Kosovo, ist die einzige richtige Lösung, um wieder einen Aufschwung in die Region zu bringen.

Dabei sollte man diese vorläufig Teilung auf 10 Jahre befristen und dann einen entgültigen Status zu finden.

Und die von den Albanischen UCK Verbrecher Banden kontrollierten Gebiete, werden von der UN verwaltet zusammen mit Militärischen Anti Terror Einheiten.

Nur die Eliminierung dieser kriminellen Banden der UCK, welche sich Politiker nennen, kann es vielleicht in der übernächsten Generation eine Zukunft für den Albanischen Kosovo Raum geben.

Was man übersieht, ist ja wegen dem schlechten Schul System, keine ARbeit die Verblödung der der Kosovaren.

Wissenschaftlich ist bewiesen, das wenn man 6 Wochen nicht arbeitet, bereits man 30% seiner Intellgenz verliert.

Wie die Erfahrung zeigt, leben in Deutschland schon solche Familien in der 3. Generation von der Sozial Hilfe. Die sind selbst für eine ARbeit als Müll Kutscher, oder zum Steine klopfen uneignet.

Wie Buhoshi klar stellte. Die Politiker und Kosovo Albaner sind unfähig, eine entsprechende Verwaltung im Kosovo auf zu bauen.

Und die UN Leute kommen nur zum kassieren und sind oft selbst Idioten.

Zurück
Oben