Das einzige Problem ist, dass die Bosniaken nicht wirklich hinter Dayton stehen. Das ist für sie nur ein Waffenstillstand. Mit der Republika Srpska werden sie sich nie abfinden. So müssen wir leider immer auf der Hut sein.
Sei Mal ehrlich jetzt, wünschst du dir wieder sowas wie damals vor ca. 20 Jahren? Bist du stolz drauf?Tako je Indiana Jonese, die Frage ist ob Milan oder Dragan anfangen wird.
Ein Fall für unsere Professoren Ante, Azem und Fahrudin.
Bosniaken konnten 93 gegen Serben und Kroaten gleichzeitig standhalten und 94 sogar in die Gegenoffensive gehen. Heute wäre es wieder so.Das darf nicht mehr passieren, es ist schon beschämend und traurig genug, dass das passiert ist aber ein zweites Mal wird es nicht geben, da bin ich schwer überzeugt, denn wenn es einen geben würde, wäre dieser ein Totaler Krieg. Die Jungen wollen alle friedlich miteinander leben ausser der kleine Anteil an braunem Pack in den jeweiligen Völkern, bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
- - - Aktualisiert - - -
Bist du Bosniake? Wenn ja, wie sieht es bei euch aus militärischer Sicht aus? Ist eine ehrlich gemeinte Frage, könntet ihr einem Serbischen Angriff standhalten? Habt ihr ein Militär? Wie gross & wie stark ist es?
Sei Mal ehrlich jetzt, wünschst du dir wieder sowas wie damals vor ca. 20 Jahren? Bist du stolz drauf?
Das kann ich so unterschreiben aber auf sowas ist nicht immer verlass. Habt ihr sowas wie ein Bosnisches Militär?Bosniaken konnten 93 gegen Serben und Kroaten gleichzeitig standhalten und 94 sogar in die Gegenoffensive gehen. Heute wäre es wieder so.
Waffen können schnell da sein wen man will. Aber wie Amer sagt. Man merkt keine grosse Anspannung die in einen Krieg münden könnte.
Ja.Das kann ich so unterschreiben aber auf sowas ist nicht immer verlass. Habt ihr sowas wie ein Bosnisches Militär?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen