Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Experten sprechen von Unruhen(Revoluton) ca. 2 Jahre nach der Unabhängigkeit

Stehle mir nicht meine Zeit, mit deinem Blödsinn. Die BND Studie hat viele Quellen und zwar anerkannte. Wenn ich das bis morgen nicht hinkriege in meiner Daten Bank, dann schicke ich dem IVO, die komplette STudie die 10 MB hat auf 122 Seiten. Vielleicht kriegt er die rein zum Veröffenlichen.

Hiermit ergänze ich den Regel Kathalog mit dem
Punkt A!1 Lupo::: Wegen Blödheit kann man gesperrt werden.

Punkt A ! 2 lupo::: wer zu blöd ist, der wird zum Nasen bohren geschickt

Das war nur ein gut gemeinter Hinweis, auf Grund deiner vielen problematischen Threads und Beiträge, womit du dich oft an der Grenze des sanktionswürdigen bewegst. Ob du meinen Hinweis ernst nimmst oder nicht, ist deine Sache. Ich werde dich jedoch nicht ständig darauf hinweisen, sondern ggf. bei sanktionswüdigen Beiträgen dann eben ("so gesehen als zweiten Schritt") verwarnen.
 
besser könnte ich es auch nicht sagen, gut gekontert, vorallem das mit den ländern wo kein kapitalismus herrscht.

aber als was kann man dann china bezeichnen denn dort geht die wirtschaft aufwärts, obwohl das kommunisten sind.

In China herrscht aber kein klassischer Kommunismus mehr. Politisch hat man zwar das kommunistische System beibehalten, wirtschaftlich hat man sich jedoch geöffnet (von Planwirtschaft kann man da vielerorts nicht mehr reden).
 
Das war nur ein gut gemeinter Hinweis, auf Grund deiner vielen problematischen Threads und Beiträge, womit du dich oft an der Grenze des sanktionswürdigen bewegst. Ob du meinen Hinweis ernst nimmst oder nicht, ist deine Sache. Ich werde dich jedoch nicht ständig darauf hinweisen, sondern ggf. bei sanktionswüdigen Beiträgen dann eben ("so gesehen als zweiten Schritt") verwarnen.
he es hat noch keiner den lupo verwarnt weil er niemanden beleidigt und solch sachen. und jetzt kommst du als neuling und willst alle verwarnen die sachen posten die dir net gefallen, kranker vogel du:idea1:
 
he es hat noch keiner den lupo verwarnt weil er niemanden beleidigt und solch sachen. und jetzt kommst du als neuling und willst alle verwarnen die sachen posten die dir net gefallen, kranker vogel du:idea1:

Na ja verwarnt habe ich noch niemanden, ich war da eher auf Prävention aus. Ansonsten fallen einige Beiträge von Lupo durchaus unter die schon aufgeführte Regelung (verstärkt weil es bei ihm ein "kontinuierliches" Verhalten ist).

Übrigens ist auch die Aussage "kranker vogel du" eine Beleidigung.
 
Na ja verwarnt habe ich noch niemanden, ich war da eher auf Prävention aus. Ansonsten fallen einige Beiträge von Lupo durchaus unter die schon aufgeführte Regelung (verstärkt weil es bei ihm ein "kontinuierliches" Verhalten ist).

Übrigens ist auch die Aussage "kranker vogel du" eine Beleidigung.
du kannst wohl nicht zwischen persönliche beleidigung und familiere beleidgung nicht unterscheiden. wieso sollte das ne beleidigung sein wenn ich sage du kranker vogel?
 
Zurück
Oben