Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Experten sprechen von Unruhen(Revoluton) ca. 2 Jahre nach der Unabhängigkeit

kollega tatsache ist das es nichts mit rumpöbbeln zu tun hat wenn ich sage du vogel!;)

Da steht aber nicht nur was von rumpöbeln, sondern auch von "hetzen", "beleidigen" oder "sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.;)
 
Da steht aber nicht nur was von rumpöbeln, sondern auch von "hetzen", "beleidigen" oder "sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen."

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.;)
du wenn das so sein soll dan kannst du 90% des forums gleich sperren den keiner kommt ohne worte wie trottel vogel esel etc. aus.;)
 
Genau das meine ich! Der Kosovo steht in Wirklichkeit vor einer Revolution, weil die Leute sich das nicht mehr gefallen lassen. Ärzte sind einfach Diebe. Alles wird in die Privat Praxen verschoben, geklaut und unterschlagen und die Patienten z.B. sollen für was bezahlen, was in Wirklichkeit der Westen längst gezahlt hat.

genau. das sind solche dreckssäcke diese ärzte, da muss man sich nur aufregen:mad: ich habe eine verwante im kosovo, jedesmal wenn sie zum arzt geht muss sie 10 euro abgeben, leider muss sie oft zur kontrolle hin. und dann diese schei.ss untersuchungen immer, wenn man den arzt wechselt, zum beispiel zu ein besseren hinwill und ihn sagt was man hat, will der selbst kontrollieren und das kostet 30 euro oder so. die guten ärzte haben ihre eigene praxis und arbeiten privat. krankenhaus ist der letzte scheis.s , unfreundlich bis zum geht nicht mehr und hochnäsig hoch 10, schlechte behandlung auch. wenn man sich privat behandeln lassen will kostet das aber richtig viel. der westen hilft mit millionen, aber was nützt das alles ? so gut wie garnichts wenn nichts gegen die diebe unternommen wird. es gibt zig viele sachen die man aufzählen könnte, es sind nicht nur die ärzte. auch die politiker, strassenbauer, stromversorgung etj.. ist nur eine frage der zeit bis es zu unruhen kommt.
 
genau. das sind solche dreckssäcke diese ärzte, da muss man sich nur aufregen:mad: ich habe eine verwante im kosovo, jedesmal wenn sie zum arzt geht muss sie 10 euro abgeben, leider muss sie oft zur kontrolle hin. und dann diese schei.ss untersuchungen immer, wenn man den arzt wechselt, zum beispiel zu ein besseren hinwill und ihn sagt was man hat, will der selbst kontrollieren und das kostet 30 euro oder so. die guten ärzte haben ihre eigene praxis und arbeiten privat. krankenhaus ist der letzte scheis.s , unfreundlich bis zum geht nicht mehr und hochnäsig hoch 10, schlechte behandlung auch. wenn man sich privat behandeln lassen will kostet das aber richtig viel. der westen hilft mit millionen, aber was nützt das alles ? so gut wie garnichts wenn nichts gegen die diebe unternommen wird. es gibt zig viele sachen die man aufzählen könnte, es sind nicht nur die ärzte. auch die politiker, strassenbauer, stromversorgung etj.. ist nur eine frage der zeit bis es zu unruhen kommt.

Das ist das Problem. Es wurde eine Terror Herrschaft von kriminellen Mafia Clans errichtet, die hemmunlos nur Geld erpressen und sich bereichern.

Hier die komplette IEP-BND Studie 2007 über das Kosovo Desaster, wobei eindeutig der UN die Schuld gegeben wird, und den Fälschern, Lügern und Betrügern der Westlichen UN und Politiker Strukturen.

:arrow: http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF :v:
 
Ich weise den Nutzer, lupo-de-mare, ausdrücklich auf folgende Bestimmungen des Regelkatalogs hin:

§1 Beleidigungen

1.5
Politisch gesehen hat jede Balkannation Dreck am Stecken, dies rechtfertigt jedoch keine Hetze, Beleidigungen oder rassistisches Verhalten gegenüber User anderer Nationen!

§2 Ordnungsmaßnahmen und Strafenkatalog

2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=12591

Anmerkung:
Hierbei sollte der Nutzer darauf achten dass er "kontinuierlich" mit einem negativen Verhalten auffällt, das unter § 1.5 (Beleidigungen) aufgeführt ist und mit § 2.7 (Ordnungsmaßnahmen und Strafenkatalog) sanktioniert wird.

Braveheart

Spiel dich hier nicht so auf, wo tut der denn bitte schön hetzen ist halt seine Meinung. Soll ich dich etwa für deine fragwürdigen Islambeiträge auch melden oder was!?
Zu Lupo sagst du er fällt mit seinen Beiträgen auf, lies doch mal deinen allerersten Beitrag über die Steinigung, ....
Bin auch kein Fan von Lupo aber unter hetzen und rumpöbeln versteh ich was andres.
 
Das ist das Problem. Es wurde eine Terror Herrschaft von kriminellen Mafia Clans errichtet, die hemmunlos nur Geld erpressen und sich bereichern.

Hier die komplette IEP-BND Studie 2007 über das Kosovo Desaster, wobei eindeutig der UN die Schuld gegeben wird, und den Fälschern, Lügern und Betrügern der Westlichen UN und Politiker Strukturen.

:arrow: http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF :v:

Naja Mafia, Menschenhandel, Drogenhandel, das hat man aber wirklich überall am Balkan!
Also nur Ks ich weiss nicht, ich glaub wenn nur Kosovo so ein Mafiastaat wäre und die Nachbarländer schön brav, dann glaub ich nicht dass die ganzen kriminellen dort soviel Erfolg hätten, das Problem herrscht generell in mehreren Teilen des Balkans, ein einziges kriminelles Netzwerk.
Ich sag doch, ausräuchern müsste man die alle!
 
Zurück
Oben