Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Experten sprechen von Unruhen(Revoluton) ca. 2 Jahre nach der Unabhängigkeit

Da sieht man wieder wie super das Forum funktioniert :hotsun::D:D:D
Dem Idioten Braveheart passt etwas nicht, kannd ie Wahrheit halt nicht ertragen, und scho kommt er mit so einer Kinder Kacke hier an.
:D:D:D
Mach nur weiter so du Vollidiot. :D:birdman:

Braveheart, betreibt strafrechtlich relevante Medien Zensur und Manipulation, wie sie im Kosovo üblich ist bei der Mafia! siehe BND Studie! Die Medien sind nur ein Witz und in Händen von Verbrechern. Die Methoden der Kosovaren Mafia, sind wohl hier jetzt schon eingeführt worden und durch diesen Kerl: Braveheart würdig vertreten.

Braveheart, hat mir eine Verwarnung gegeben, obwohl ich ausdrücklich den EU Aussenminister Javier Solana zitiere und das mit bester BBC Quelle, welche bis heute funktioniert. Und den Thread hat er in der Müll Tonne versenkt! Was soll das denn, wenn man die BBC und Solana nicht mehr zitieren darf. Braveheart beruft sich auf jeden Müll Tonne Mann im Kosovo, der sich jetzt Politiker nennt, und denkt er könnte seine Vorstellungen hier umsetzen.

Hier nochmal die Originale von der BBC, was Solana sagte!

o.gif
start_quote_rb.gif
A society where kids of 16 years are killed is not a healthy society
end_quote_rb.gif



Javier Solana

Around 800 homes were destroyed and 19 people killed during clashes between Serbs and ethnic Albanians earlier this year.

Mr Solana received a hostile reception when he visited Kosovo after the ethnic violence in March which left 19 dead.
On Monday, he returned to the ethnically mixed town of Kosovo Polje where schools and homes were burned down.
He said the government-led efforts for reconstruction in the Serb-populated areas had been too slow.
"Some effort has been done. But the speed at which the process of reconstruction is going is too slow," he said.
Call for calm
Referring to the teenager's death, he added: "A society where kids of 16 years are killed is not a healthy society.
"That society does not belong to Europe. I don't know where it belongs."



Quelle: http://news.bbc.co.uk/go/pr/fr/-/2/hi/europe/3782799.stm


Ursprungs Thread: der nun illegal in der Müll Tonne versenkt wurde.

http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=932



siehe auch IEP-BND Bericht 2007 über den Kosovo und deren armselige Medien.



:toothy2: http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, es geht nicht speziell um diesen Thread, sondern um Lupos`s allgemeines Vorgehen. Ich glaub du kennst Lupo nicht so gut, lese dir mal bitte einige Beiträge von ihm durch.



Mach doch! Ich glaub kaum das davon was verwarnungswürdig ist.



Wie gesagt, du kennst Lupo nicht. Und was ist an meinem ersten Beitrag im Steinigungs-Thread so schlimm?



Also beispielsweise diesen Thread den ich im Mülleimer verschoben habe:
http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=932

Wenn man dem Lupo freie Hand gibt, dann wimmelt es hier nur von solchen Threads (allein schon wenn er seine vielen alten einfach hochziehen würde). Leute die ihn von früher kennen, wissen ganz genau was ich meine. ;)

Er hat nur Quellen gebracht bzw. sie zitiert. Ob das stimmt oder nicht... ist eine andere Sache, aber ich sehe darin keine Hetze oder Beleidigung. Nur weil du es nicht ertragen kannst, dass es sich hierbei um dein Land geht, verwarnst du ihn sofort. Dann bitte ich dich auch, die von dir eröffneten Threads wie "Muhammed und die Steinigung" und andere Anti-Islam Threads (ja wir wissen wo von wir sprechen) zu unterlassen bzw. ich werde dich dann auch dann verwarnen. Ich verteidige lupo-de-mare nicht, aber diese Verwarnung von dir ist ne Frechheit.
 
Er hat nur Quellen gebracht bzw. sie zitiert. Ob das stimmt oder nicht... ist eine andere Sache, aber ich sehe darin keine Hetze oder Beleidigung. Nur weil du es nicht ertragen kannst, dass es sich hierbei um dein Land geht, verwarnst du ihn sofort. Dann bitte ich dich auch, die von dir eröffneten Threads wie "Muhammed und die Steinigung" und andere Anti-Islam Threads (ja wir wissen wo von wir sprechen) zu unterlassen bzw. ich werde dich dann auch dann verwarnen. Ich verteidige lupo-de-mare nicht, aber diese Verwarnung von dir ist ne Frechheit.
seh ich genau so!!!
 
Er hat nur Quellen gebracht bzw. sie zitiert. Ob das stimmt oder nicht... ist eine andere Sache, aber ich sehe darin keine Hetze oder Beleidigung. Nur weil du es nicht ertragen kannst, dass es sich hierbei um dein Land geht, verwarnst du ihn sofort. Dann bitte ich dich auch, die von dir eröffneten Threads wie "Muhammed und die Steinigung" und andere Anti-Islam Threads (ja wir wissen wo von wir sprechen) zu unterlassen bzw. ich werde dich dann auch dann verwarnen. Ich verteidige lupo-de-mare nicht, aber diese Verwarnung von dir ist ne Frechheit.

Danke für die klaren Worte (Selten das mal so klare Worte gesprochen wurden) ! Es waren lupenreine Quellen wie BBC und ebenso genaue Kopien in Englisch ebenso was Solana sagte, welchen ich zititerte!

So und das Thema betrachte ich für beendet!
 
Er hat nur Quellen gebracht bzw. sie zitiert. Ob das stimmt oder nicht... ist eine andere Sache, aber ich sehe darin keine Hetze oder Beleidigung. Nur weil du es nicht ertragen kannst, dass es sich hierbei um dein Land geht, verwarnst du ihn sofort. Dann bitte ich dich auch, die von dir eröffneten Threads wie "Muhammed und die Steinigung" und andere Anti-Islam Threads (ja wir wissen wo von wir sprechen) zu unterlassen bzw. ich werde dich dann auch dann verwarnen. Ich verteidige lupo-de-mare nicht, aber diese Verwarnung von dir ist ne Frechheit.

soll ich eine quelle bringen, in der behauptet wird, dass die serben in BIH sich immer nur verteitigt haben und arkan,mlaficc und kakakfikc helden sind.. und keine kriegsverberecher?

dann könnte man auch behaupten, dass es keine hetze gegen die bosnier ist, sondern nur eine wiedergegebene meinung eines politikers.

:rolleyes:

YouTube - ZIVEO RATKO SREBRENICA TE PAMTI

:rolleyes:

das ist auch keine hetze, es wird ja eine meinung wiedergegeben....
 
soll ich eine quelle bringen, in der behauptet wird, dass die serben in BIH sich immer nur verteitigt haben und arkan,mlaficc und kakakfikc helden sind.. und keine kriegsverberecher?

dann könnte man auch behaupten, dass es keine hetze gegen die bosnier ist, sondern nur eine wiedergegebene meinung eines politikers.

:rolleyes:

http://youtube.com/watch?v=iCbQdyDJIvs

:rolleyes:

das ist auch keine hetze, es wird ja eine meinung wiedergegeben....

Du vergleichst einen Politiker der EU mit paar Bauern die sich ein solches Lied ausgedacht haben? :lol:
 
soll ich eine quelle bringen, in der behauptet wird, dass die serben in BIH sich immer nur verteitigt haben und arkan,mlaficc und kakakfikc helden sind.. und keine kriegsverberecher?

dann könnte man auch behaupten, dass es keine hetze gegen die bosnier ist, sondern nur eine wiedergegebene meinung eines politikers.

:rolleyes:

http://youtube.com/watch?v=iCbQdyDJIvs

:rolleyes:

das ist auch keine hetze, es wird ja eine meinung wiedergegeben....

naja... solche seiten gibts direkt nicht, wo karadzic und co. als helden bezeichnet werden, außer es handelt sich um eine serbische seite. von mir aus kannst du solche quellen posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben