Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Experten sprechen von Unruhen(Revoluton) ca. 2 Jahre nach der Unabhängigkeit

Na ja, es geht nicht speziell um diesen Thread, sondern um Lupos`s allgemeines Vorgehen. Ich glaub du kennst Lupo nicht so gut, lese dir mal bitte einige Beiträge von ihm durch.



Mach doch! Ich glaub kaum das davon was verwarnungswürdig ist.



Wie gesagt, du kennst Lupo nicht. Und was ist an meinem ersten Beitrag im Steinigungs-Thread so schlimm?



Also beispielsweise diesen Thread den ich im Mülleimer verschoben habe:
http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=932

Wenn man dem Lupo freie Hand gibt, dann wimmelt es hier nur von solchen Threads (allein schon wenn er seine vielen alten einfach hochziehen würde). Leute die ihn von früher kennen, wissen ganz genau was ich meine. ;)

threads mit belegen liegen dir wohl nicht.

wenn das beleidigungen sind, dann müsste man schon längst fast alle albaner gesperrt haben.

schwachkopf hoch 2
 
Ich habe meinen Rücktritt als Moderator eingereicht.

Ich hoffe ihr findet jemand besseren, mein Problem ist es jedenfalls nicht mehr!
 
Ich habe meinen Rücktritt als Moderator eingereicht.

Ich hoffe ihr findet jemand besseren, mein Problem ist es jedenfalls nicht mehr!

Jetzt bleib mal locker... auch meine Verwarnungen wurden öfters zurückgenommen... und? soll ich jetzt auch als Mod zurücktreten?:confused: Nö! Ich finde du machst schon einen guten Job.
 
Das mit diesen Politikern stimmt schon, hab das Gefühl dass die alle nur Kriminelle sind, und das Land beklauen wo es nur geht!
Vielleicht sollte man nach der Unabhängigkeit, mal anfangen diese ganzen Pseudopolitiker auszuräuchern, sonst seh ich schwarz für unsren neuen Staat!

Genau das sagt auch die IEP-BND Studie als Lösung, das man diese Leute lächerlich macht u.a. durch Hausdurchsuchungen und nur noch mit Surroi und Kurti zusammenarbeitet. Keinen Kaffee, keine Kontakte, mit dem anderem Politiker Gesindel dort. Ein absoluter Neu Anfang eben und ebenso müssen alle Europäer und Amerikaner den Kosovo verlassen und vollkommen neue Leute, müssen kommen und vor allem echte Profis.

siehe die Studie, die man sich in Ruhe mal durchlesen sollte. Ein brisantes Papier

http://balkanforum.org/IEP-BND/iep0001.PDF
 
Zurück
Oben