Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Experten sprechen von Unruhen(Revoluton) ca. 2 Jahre nach der Unabhängigkeit

Naja Mafia, Menschenhandel, Drogenhandel, das hat man aber wirklich überall am Balkan!
Also nur Ks ich weiss nicht, ich glaub wenn nur Kosovo so ein Mafiastaat wäre und die Nachbarländer schön brav, dann glaub ich nicht dass die ganzen kriminellen dort soviel Erfolg hätten, das Problem herrscht generell in mehreren Teilen des Balkans, ein einziges kriminelles Netzwerk.
Ich sag doch, ausräuchern müsste man die alle!

stimmt doch gar nicht! der balkan ist ein einziger hort des friedens. wir liegen uns gegenseitig in den armen, nur die im kosovo machen wieder stunk...
 
stimmt doch gar nicht! der balkan ist ein einziger hort des friedens. wir liegen uns gegenseitig in den armen, nur die im kosovo machen wieder stunk...

Ja ich weiss, nur wegen uns ist damals Jugoslawein zerfallen!
Wären wir nicht gewesen, dann wäre Jugoslawein jetzt sicher ein Weltmacht :rolleyes: :biggrin:
 
Spiel dich hier nicht so auf, wo tut der denn bitte schön hetzen ist halt seine Meinung.

Na ja, es geht nicht speziell um diesen Thread, sondern um Lupos`s allgemeines Vorgehen. Ich glaub du kennst Lupo nicht so gut, lese dir mal bitte einige Beiträge von ihm durch.

Soll ich dich etwa für deine fragwürdigen Islambeiträge auch melden oder was!?

Mach doch! Ich glaub kaum das davon was verwarnungswürdig ist.

Zu Lupo sagst du er fällt mit seinen Beiträgen auf, lies doch mal deinen allerersten Beitrag über die Steinigung, ....

Wie gesagt, du kennst Lupo nicht. Und was ist an meinem ersten Beitrag im Steinigungs-Thread so schlimm?

Bin auch kein Fan von Lupo aber unter hetzen und rumpöbeln versteh ich was andres.

Also beispielsweise diesen Thread den ich im Mülleimer verschoben habe:
http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=932

Wenn man dem Lupo freie Hand gibt, dann wimmelt es hier nur von solchen Threads (allein schon wenn er seine vielen alten einfach hochziehen würde). Leute die ihn von früher kennen, wissen ganz genau was ich meine. ;)
 
Na ja, es geht nicht speziell um diesen Thread, sondern um Lupos`s allgemeines Vorgehen. Ich glaub du kennst Lupo nicht so gut, lese dir mal bitte einige Beiträge von ihm durch.



Mach doch! Ich glaub kaum das davon was verwarnungswürdig ist.



Wie gesagt, du kennst Lupo nicht. Und was ist an meinem ersten Beitrag im Steinigungs-Thread so schlimm?



Also beispielsweise diesen Thread den ich im Mülleimer verschoben habe:
http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=932

Wenn man dem Lupo freie Hand gibt, dann wimmelt es hier nur von solchen Threads (allein schon wenn er seine vielen alten einfach hochziehen würde). Leute die ihn von früher kennen, wissen ganz genau was ich meine. ;)

wenn du meinst, wollt nur meinen senf dazugeben, was du oder Lupo tust ist mir völlig egal! :rolleyes:
 
Also beispielsweise diesen Thread den ich im Mülleimer verschoben habe:
http://www.balkanforum.info/showthread.php?t=932

Wenn man dem Lupo freie Hand gibt, dann wimmelt es hier nur von solchen Threads (allein schon wenn er seine vielen alten einfach hochziehen würde). Leute die ihn von früher kennen, wissen ganz genau was ich meine. ;)

Das ist Euer Problem, wenn Ihr eine BBC Quelle, die den EU-Aussenminister Javier Solana zitiert in die Müll Tonne schiebt!

Der Thread ging um folgende legendäre Aussage von Soloana, und zwar direkt im Kosovo vor den UCK - Banditen Führern.

Vor laufender TV Kamera, hat dies Javier Solana im April in Pristina


zu den Kosovaren Führern gesagt.

Gemeint sind die Kosovaren Führer = Mafia und Islam Terroristen.

Das Original Zitat von Solana, wird jetzt wortwörtlicher übersetzt:

"is not a
healthy society." Solana bezeichnet also die Kosovaren als kranke Gesellschaft"

Zitat von Solana über die Kosovaren,
das sie eine
kranke Gesellschaft sind, welche nicht zu Europa gehören!

he added: "A society where kids of 16 years are killed is not a
healthy society.

"That society does not belong to Europe. I don't know where it
belongs."


http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/3782799.stm

Und das Alles Verbrecher sind, was sich da Politiker nennt steht in der IEP-BND Studie (Ausnahme die Partei von Surroi, und Kurti)

IEP-BND Studie 2007 über die Zusammenarbeit der UN und Deutschen Politiker im Kosovo! 122 Seiten PDF
furious3.gif


 
Da sieht man wieder wie super das Forum funktioniert :hotsun::D:D:D
Dem Idioten Braveheart passt etwas nicht, kannd ie Wahrheit halt nicht ertragen, und scho kommt er mit so einer Kinder Kacke hier an.
:D:D:D
Mach nur weiter so du Vollidiot. :D:birdman:
 
Da sieht man wieder wie super das Forum funktioniert :hotsun::D:D:D
Dem Idioten Braveheart passt etwas nicht, kannd ie Wahrheit halt nicht ertragen, und scho kommt er mit so einer Kinder Kacke hier an.
:D:D:D
Mach nur weiter so du Vollidiot. :D:birdman:

Welche Wahrheit?

Beitrag von lupo-de-mare:

" Solana bezeichnet also die Kosovaren als kranke Gesellschaft"

Zitat von Solana über die Kosovaren,
das sie eine
kranke Gesellschaft sind, welche nicht zu Europa gehören!"

???
 
Das ist Euer Problem, wenn Ihr eine BBC Quelle, die den EU-Aussenminister Javier Solana zitiert in die Müll Tonne schiebt!

Der Thread ging um folgende legendäre Aussage von Soloana, und zwar direkt im Kosovo vor den UCK - Banditen Führern.

Vor laufender TV Kamera, hat dies Javier Solana im April in Pristina


zu den Kosovaren Führern gesagt.

Gemeint sind die Kosovaren Führer = Mafia und Islam Terroristen.

Das Original Zitat von Solana, wird jetzt wortwörtlicher übersetzt:

"is not a
healthy society." Solana bezeichnet also die Kosovaren als kranke Gesellschaft"

Zitat von Solana über die Kosovaren,
das sie eine
kranke Gesellschaft sind, welche nicht zu Europa gehören!

he added: "A society where kids of 16 years are killed is not a
healthy society.

"That society does not belong to Europe. I don't know where it
belongs."


http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/3782799.stm

Und das Alles Verbrecher sind, was sich da Politiker nennt steht in der IEP-BND Studie (Ausnahme die Partei von Surroi, und Kurti)

IEP-BND Studie 2007 über die Zusammenarbeit der UN und Deutschen Politiker im Kosovo! 122 Seiten PDF
furious3.gif



Lupo du Trottel, zieh die Aussagen von Javier Solana nicht aus dem Kontext und unterstell gleich der ganzen kosovarischen Gesellschaft, dass sie krank ist, denn Solana hat wörtlich zuerst gesagt: "A society where kids of 16 years are killed is not a
healthy society."

Danach meint er, dass eine GESELLLSCHAFT, DIE SO ETWAS unterstützt, nicht gesund sei bzw. krankhaft. Er wollte das nur verdeutlichen, dass ein Mord an Kinder unakzeptabel ist und in Europa nicht zu suchen hat, weil es krankhaft ist, aber er bezeichnet nicht die ganze kosovarische Gesellschaft als krankhaft.

"That society does not belong to Europe. I don't know where it
belongs."

Musst halt dein Englisch verbessern, bevor du solche Hetze betreibst!

Vor dem Lupo muss man einfach aufpassen, manchmal bringt er gute Sachen, manchmal hetzt er wieder rum!
 
Zurück
Oben