Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exsila - tauschen statt kaufen

KraljEvo

Geek
Exsila ist eine Seite, wie ebay...

Nur ist es kostenlos, etwas reinzutun usw.

Und dort "bezahlt" man mit "Exila-Punkte".
1Punkt = 1CHF (€ weiss ich nicht)

Die Preise sind echt akzeptabel und wenn man ein Spiel verkauft, muss man auch gewisse Sachen beachten. Kratzer usw. Also ich hatte bisher noch kein Spiel erhalten, wo übelst zerkratzt war. Es steht meistens sogar noch bei der Beschreibung, ob die CD-Hülle Kratzer hat. :happy11:

Was wird angeboten ?

eine enorme Auswahl an:

• Filmen
  • Games
  • Musik
  • Büchern
  • Hörbüchern
Man muss KEINE Transportkosten zahlen und meistens ist die Lieferung extrem schnell.

Also 1 Klick und einige Tage später habt ihr euere Bestellung schon.

Ich habe schon etliche Games dort getauscht.

Am Anfang hat man GRATIS 10 Exila-Punkte und kann etwas kaufen. Schon für 10 Exila Punkte findet man viele Sachen.

Man kann aber auch Exila-Punkte kaufen.. und das finde ich auch gut von Exsila.
zudem sind diese Gratis-Waren alles aktuelle Bestseller

Ich habe fast alle meine Games von dort und bin echt zufrieden. Nach Bestellung ging es immer 2 oder 3 Tage bis ich es erhalten habe.

Ihr könnt euch ja mal anmelden und etwas für 10 Exila-Punkte ergattern ^^

Und ich wäre froh, wenn ihr über folgenden Link gehen würdet, damit ihr mich einbisschen unterstützt ^^ :

Exsila - Tausche deine Filme, Games, Musik, Bücher und Hörbücher mit anderen Mitgliedern

oder wenn ihr einen Namen als Referenz schreiben müsst, einfach : MisterM

wäre euch sehr dankbar :)
(denn wenn sich jemand über euch anmeldet und etwas verkauft, bekommt man weitere 10 Exila Punkte geschenkt, aber das ist nicht so wie bei diesen Abzocker-Businesskurse, ist ja alles gratis und
ich bin schon etwa 1 Jahr dort angemeldet und habe mein Geld für Spiele ausgegen )

Als letztes habe ich Unreal Tournament 03 für 7 Exila Punkte gekauft.

Zurück
Oben