Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ezan

Quatsch in Deutschland werden die Türken immer Mehr.. In 70 Jahren haben wir hier die 30 Millionen marke erreicht... Capo will euch nur die Ängste nehmen. Man sagt zur einer Schwangeren frau während der Geburt auch nicht das sie Sterben Könnte..

Wieso andere Moslems? Türkische Moscheen sehen meist aus wie byzantinische Kirchen mit Minaretts. Da ergeben sich doch glatt alternative Verwendungsmöglichkeiten. ;)
Ha,ha,ha
ich glaube der Papa von meiner Frau hat es gesagt, das die orthodoxe griechische Gemeinde in Dtl, sehr schwer eine Baugenehmigung für eine Kirche bekommt, warum auch immer?
Da könnten sie dann endlich über die Moschee verfügen, und daraus Byzantinische Kirchen machen, die sind ja genau so warm und bunt bemalt, wie unsere Moscheen.
Wäre vielleicht eine Wiedergutmachung dafür das wir noch immer die Aya sofya Camii haben:-D.
Träumen dürft Ihr ja;)

in esslingen bei stuttgart steht die grösste griechisch orodoxe kirche ausserhalb von griechenland und 150m daneben wird ein genau so grosse moschee mit 26 m minarette gebaut gibt ein schönes bild die 2 nebeneinander

Bevor man in Saudi-Arabien,dem strengsten aller Islamischen Länder nicht absolut jede Religion ausüben darf,wird es denke ich auch kein nicht-muslimisches Land geben,in dem der Ezan ausgerufen wird.

in esslingen bei stuttgart steht die grösste griechisch orodoxe kirche ausserhalb von griechenland und 150m daneben wird ein genau so grosse moschee mit 26 m minarette gebaut gibt ein schönes bild die 2 nebeneinander

Die Esslinger Kirche habe ich mal in Youtube gesehen...wann ist die Moschee denn fertig?

was sind das für phallus-symbole in den ganzen videos von capo in denen so ein komische stöhnen zu hören ist? was machen die da? :confused: :help:

Zurück
Oben