Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

tuja Smaragd wächst auch Säulen mäßig
muss man nur alle paar jahre schneiden
wenn du net schneiden willst, dann diese elegante grazie


Die Toskana Zypresse war auch eine Option, wäre definitiv die günstigere Variante
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Indianer pflanzt lieber Kartoffeln
Indianer hat ingesammt 5 Trauben reben
die am haus sind aus Kroatien von den grosseltern und wurden zwischen die gewächshäuser gepflanzt, und jeweils einen Ausläufer in die Gewächshaus geleitet
die sind wahnsinnig früh und unheimlich süss
wurden noch nie gespritzt

bei den hecken bin ich auf Kirschlorbeer umgestiegen, damit vögel ungestörte Nistplätze haben.(da gehen die diebischen Elstern net rein)


zum thread thema
ich gebmonatlich ca 500 bis 1000 euro für meinen garten aus
das aktuelle projekt ist ein Hühnerstall (mit Isolation und richtigen Glasfenstern)
 
Zurück
Oben