Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Depp, die kommen eher aus den Großstädten zurück in ihre Dörfer. Man merkt, dass Du keine Ahnung hast.

- - - Aktualisiert - - -

Apro Po, gib mal ne Quelle der 40%

1/3 der bevolkerung in gr-thrakien sind tuerken/muslime.. da immer mehr junge ethnische griechische akademiker das land verlassen..wird sich die demografische lage zu gunsten der turken/muslime verandern..

[h=1]Arbeitslosigkeit treibt junge Griechen ins Ausland[/h]In Griechenland erwägt mehr als jeder zweite Absolvent eines technischen Studiengangs sein Land zu verlassen. Das geht aus der Absolventenbefragung des Berliner Trendence-Instituts hervor, über die die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (Samstag) berichtet.

Laber kein Müll raus,du kannst ein Bevölkerungsaustausch nicht mit einem Genozid vergleichen!
Die moslemische Bevölkerung wurde auch vor den Christen vertrieben,was wiederum alles rechtfertigt.
Immerhin hat euer eigener Staatspräsident Atatürk für den Friedensnobelpreis Vorgeschlagen,wieso wohl..............

Laber Du mich mal net über gr Politiker voll, die kacken mich eh an. Der Friedensnobelpreis ist auf einmal hoch im Kurs für Euch. Kissinger und Obama lassen Grüßen. Wie es Euch grad passt, wa?

welche Christen haben vorher Muslime vertrieben?

Schön, dass Du das Wort Genozid in den Mund nimmst. Da war doch was so um den Zeitraum meiner Großeltern rum in deren Ursprungsheimat, die man Türkei nennt.

Du rechtfertigst eine Vertreibung mit Vertreibung?

- - - Aktualisiert - - -

sie sind nicht geflohen sie sind umgesiedelt worden mit dem ok von griechenland..deine oma und opa sollte griechenland fragen, warum sie diesen bevolkerungsaustausch zugestimmt haben..

eure megali idea phantasie hat euch viel leid eingebrockt..

- - - Aktualisiert - - -

nicht nur das,griechenland hat diesen bevolkerungsaustausch selber zugestimmt..
Meine Großeltern sind während Euerem Genozid geflohen Du Arschloch.

Naja dieser Völkertausch hatte sehr viel Leiden für beide Seiten.

Laber Du mich mal net über gr Politiker voll, die kacken mich eh an. Der Friedensnobelpreis ist auf einmal hoch im Kurs für Euch. Kissinger und Obama lassen Grüßen. Wie es Euch grad passt, wa?

welche Christen haben vorher Muslime vertrieben?

Schön, dass Du das Wort Genozid in den Mund nimmst. Da war doch was so um den Zeitraum meiner Großeltern rum in deren Ursprungsheimat, die man Türkei nennt.

Du rechtfertigst eine Vertreibung mit Vertreibung?

- - - Aktualisiert - - -

Meine Großeltern sind während Euerem Genozid geflohen Du Arschloch.
was fuer ein genozid du volldepp?den turkische befreiungskrieg mit dem anschliessenden bevolkerungsaustausch nennst du genozid? mach dich nicht laecherlich..

1/3 der bevolkerung in gr-thrakien sind tuerken/muslime.. da immer mehr junge ethnische griechische akademiker das land verlassen..wird sich die demografische lage zu gunsten der turken/muslime verandern..

Ach, gestern waren's noch 40% . Wie schnell Du Deine Statistiken änderst. Und was willste nun sagen, das die muslimischen Griechen keine Akademiker hervorbringen, weil sie zu dämlich sind. Du schießt Dir doch gern selbst ins Knie.

Gestern hast Du Nülle noch dämlich behauptet sie wandern in die Großstädte Athen und Saloniki ab, wo Dich alle auslachten. Du bist so dämlich, dass es schon wieder lustig ist. Verwechsel mal muslimische Gtiechen nicht mit Türken Du Depp. Fahr doch mal nach Thrakien und red mit denen. Nimm Schutzkleidung mit.

was fuer ein genozid du volldepp?den turkische befreiungskrieg mit dem anschliessenden bevolkerungsaustausch nennst du genozid? mach dich nicht laecherlich..

Ich sag nur eins Armenier.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, gestern waren's noch 40% . Wie schnell Du Deine Statistiken änderst. Und was willste nun sagen, das die muslimischen Griechen keine Akademiker hervorbringen, weil sie zu dämlich sind. Du schießt Dir doch gern selbst ins Knie.

Gestern hast Du Nülle noch dämlich behauptet sie wandern in die Großstädte Athen und Saloniki ab, wo Dich alle auslachten. Du bist so dämlich, dass es schon wieder lustig ist. Verwechsel mal muslimische Gtiechen nicht mit Türken Du Depp. Fahr doch mal nach Thrakien und red mit denen. Nimm Schutzkleidung mit.

Vergiß den kleinen Fascho er leider an Gehirnschwund.

Paar Jähr Zen davor. Wenn Du zu blöd bist zu verstehen, kann ich nichts dafür.
Es gibt Griechen, die sind schon zwischen 1915 und 1916 geflohen.

sie sind nicht geflohen sie sind umgesiedelt worden mit dem ok von griechenland..deine oma und opa sollte griechenland fragen, warum sie diesen bevolkerungsaustausch zugestimmt haben..

Die weitaus größte Mehrheit der Christen, die nach Griechenland gekommen sind, sind vor dem Krieg und Massaker geflohen, entweder während des 1. WK. oder im griechisch-türkischen Krieg. Als man den Bevölkerungsaustausch unterzeichnete, waren fast alle schon in Griechenland, damit wurde eher die Vertreibung offiziell bestätigt. Die verbliebenen, die beim Bevölkerungsaustausch "friedlich" umgesiedelt wurden, waren etwa 150000 (vorwiegend aus Ost-Thrakien und Kappadokien), also ungefähr 10% der nach GR angekommenen Christen.

Zurück
Oben