Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Auch wenn sie dich das im Forum glauben machen wollen ( :lol:), so solltest du bedenken, dass im "Großraum" Sandzak keine eindeutige Mehrheit an einer Ethnie zu finden ist, zusätzlich dazu sollte man auch wissen, dass die Sandzaklija sich untereinander nicht einig sind, merkt man ja auch daran, dass es in Serbien 2 (3?) Islamische Gemeinschaften, unzählige Parteien etc. gibt. Hier im Forum sind nur Fans von einer Richtung aktiv, von daher das verschobene Bild.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
oh man, er hat es immer noch nicht kapiert. Adem verarscht ihn die ganze Zeit und er versucht mit ihm ernsthaft zu diskutieren :lol: wie blöd muss man eigentlich sein

Wenn nicht du, dann die 10 Jahre jüngeren als du ^^

Bezogen habe ich mich vor allem auf diesen Teil: "Ich glaube, die Bevölkerung würde dem zustimmen."

Habe ich mir schon gedacht. Nun, ich muss zugeben, dass ich im Bezug auf die Bevölkerung dort nicht den Durchblick habe. Dzeko wird uns in dieser Hinsicht sicherlich erleuchten. ^^

Von einem Genozid-Gebilde zu einer unabhängigen Republik, das wäre etwas zu viel des Guten. Ich bin für ein Republik Bosnien, in der alle zusammen oder nebeneinander leben. Ihr sprecht die gleiche Sprache, esst dasselbe Essen und hört dieselbe Musik. So langsam kann man den Balkan nicht mehr ernst nehmen. Ein vereintes Albanien wird es auch nicht geben,das einzige was ein wenig vorstellbar wäre ist, dass Kosovo und Albanien sich vereinen könnten irgendwann, demokratisch natürlich, aber es muss nicht sein. Abgesehen davon haben die Menschen andere Sorgen (Arbeit, Bildung und das Überleben), als eine Unabhängigkeit oder eine Angliederung.

Zurück
Oben