Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für ein Stück Torte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha! Ein wichtiges Ereigniss, welches die Welt ohne diesen Thread fast verpasst hätte. Danke für den aufschlussreichen Beitrag.

PS: Hat sich der griechische Aussenminister von den Aussagen Berishas wieder erholt?
 

Jau der war echt gut.........zumindest um zu belegen wess Geistes Kind Du bist......
Wie kann man über solche Scheisse lachen???

Wenns uns schlecht geht, gehts uns so "gut" wie es Euch noch nicht in 10 Jahren gehen wird, du armer Willi.
Aber bis dahin sind wir auch schon wieder am Start und das heißt dann UNERREICHBAR wieder mal für Euch.....

...statt Mitleid bzw. Sorgen mit den armen Verletzten zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben