D Dobojlija Ultra-Poster 24 Februar 2006 #1 http://www.youtube.com/watch?v=ivjjdkMJan0&search=smesno serbia cetnik grobar partizan
D Dobojlija Ultra-Poster 24 Februar 2006 #4 Schiptar schrieb: Du hast serbische Freunde?! 8O Zum Vergrößern anklicken.... paar wenige aber ja . ich meinte eher für meine cetnikikischen feinde im forum
Schiptar schrieb: Du hast serbische Freunde?! 8O Zum Vergrößern anklicken.... paar wenige aber ja . ich meinte eher für meine cetnikikischen feinde im forum
D Dobojlija Ultra-Poster 24 Februar 2006 #6 Maradona schrieb: Wer sind den diese Feinde :?: Zum Vergrößern anklicken.... du zb. oder port80 karina d. gibts genug
Maradona schrieb: Wer sind den diese Feinde :?: Zum Vergrößern anklicken.... du zb. oder port80 karina d. gibts genug
Monte-Grobar Spitzen-Poster 24 Februar 2006 #7 Hey dieser kerl mit der Nummer 1889 sieht aus wie diese schwuchtel aus No Name
port80 Top-Poster 24 Februar 2006 #8 Dobojlija schrieb: Maradona schrieb: Wer sind den diese Feinde :?: Zum Vergrößern anklicken.... du zb. oder port80 karina d. gibts genug Zum Vergrößern anklicken.... port???? feind???? das ich in deinen Kopf so viele spuren hinterlassen habe...erstaunt mich echt.. ich hoffe nur das dir wegen mir, bloss keine hörner wachsen.
Dobojlija schrieb: Maradona schrieb: Wer sind den diese Feinde :?: Zum Vergrößern anklicken.... du zb. oder port80 karina d. gibts genug Zum Vergrößern anklicken.... port???? feind???? das ich in deinen Kopf so viele spuren hinterlassen habe...erstaunt mich echt.. ich hoffe nur das dir wegen mir, bloss keine hörner wachsen.