Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Motoradliebhaber

Ich musste meine Maschine leider verkaufen. Meine Mutter hat mir die Ohrtrommel zerfetzt aber wir kriegen das mit dem Fahren schon hin. Sind die Straßen in Griechenland OK?

Ging mir auch so mit Muttern. Nur konnt ich nicht flüchten. Ich lag im Krankenhaus mit Beinschaden. Dann kam Vatern und es setzte nochmals Watschn. Aber ich habs nicht verkauft.

Ich hatte als Teenager auch mal Motorrad, ähm... wenn man dem so sagen kann. :-)

Piaggio%20Ciao%20blau.jpg

Heraclius

Dann bist du sicherlich in Deutschland aufgewachsen, oder? In Griechenland haben wir ja eher die asiatischen Modelle, Kanackenhafter.:D

Ne, ist wirklich nicht die beste Wahl. Ich würde dir den aprilia rs 125
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Stabile Maschine nicht allzu teuer und macht laune. Für deine Sicherheit solltest du schon 6000 - 7000 € investieren, den Helm und die Schutzkleidung zuzüglich. Mit dem Führerschein wären dann 10.000€ fällig :D

Ist denn Floh unter 18?

Wenn nicht wieso mit ner 125´er anfangen.

Übertreiben muss man es mit der Vorsicht nun auch nicht.

48 PS ist Vorsichtig genug.....es kommt auch immer drauf an , was man im hirn so mit sich trägt und ich denk mal bei keinem Teilnehmer in diesem Thread, dass er wenig davon mitträgt.

Da gibt es so ein paar Einsteigermotorräder.

Gladius, Bandit, ER 500, GSR 750, CBF 600, u.s.w. Enduromäsig DL 650, oder so. Man kann sogar ne GSXR jeglichen Hubraums auf 48 PS drosseln.

Bei der 125´er mit dem Preis, haste enorme Verluste beim wiederverkauf. Und ich wette es macht jedem Spass und will weiter fahren.

- - - Aktualisiert - - -

Dann bist du sicherlich in Deutschland aufgewachsen, oder? In Griechenland haben wir ja eher die asiatischen Modelle, Kanackenhafter.:D

Kanackenhafter?

Zumindest in jüngerem Alter:

Die motzen die Teile schon immer ganz schön auf und bauen alles aus dem Auspuff aus. Sowas und solche Modelle gibt es eher nur in südlichen Ländern.

Anhänge

Wow, in die erste hab ich mich verliebt. Is ja geil. Aber was zum Henker hat der da....... Die vordere Bremse...hahahahahahahaha, so Gross wie bei einem Sportler......

- - - Aktualisiert - - -

Die zweite auch nicht von schlechten Eltern....die Klassische.....offener Vergaser....anscheinend braucht man keinen Luftfilter.....die Geräusche würd ich gern hören.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte als Teenager auch mal Motorrad, ähm... wenn man dem so sagen kann. :-)

Piaggio%20Ciao%20blau.jpg

Heraclius

Hast Du die noch?

Wow, in die erste hab ich mich verliebt. Is ja geil. Aber was zum Henker hat der da....... Die vordere Bremse...hahahahahahahaha, so Gross wie bei einem Sportler......

- - - Aktualisiert - - -

Die zweite auch nicht von schlechten Eltern....die Klassische.....offener Vergaser....anscheinend braucht man keinen Luftfilter.....die Geräusche würd ich gern hören.

- - - Aktualisiert - - -

Hast Du die noch?

Ne, ich hatte nen Unfall, habs zu Schrott gefahren, und bin selber um ein Haar fast ums Leben gekommen. Ohne Helm mit Kopf paar cm neben die Randsteinkante geknallt. Aber trotzdem, war ne geile Zeit. :-)

Heraclius

Ne, ich hatte nen Unfall, habs zu Schrott gefahren, und bin selber um ein Haar fast ums Leben gekommen. Ohne Helm mit Kopf paar cm neben die Randsteinkante geknallt. Aber trotzdem, war ne geile Zeit. :-)

Heraclius

Ich hab ne Narbe von vorn bis hinten. Ich versteh Dich. Mit der im Avatar.

Was ist denn passiert?

Ne Frau nach Hause gebracht in ihr Dorf.......runter gefahren........in der Kurve striff mich ein Fuchs.........es ging um zentimeter und ich fihr ohne Helm den Graben runter. Kopf an einen Stein. Ich musste um vier Uhr in der Früh ins nächste Dorf gehen (8 km) um Hilfe zu bekommen. Die Bullen meinten am nächsten Tag es hötte jemand ausserhalb der Saison jemand gejagt. Die haben meinen Karrn nicht gesehen sondern nur das Blut. Es war ne Sternreiche Nacht und ich dachte es wär meine letzte. Aber ohne grossen Schmerz....zum schluss flucht ich nur noch schreiend (eher winselnt, weil die Stimme versagte.) Eine Narbe von der Stirn bis zum Hinterkopf. Ich braucht für die deutsche Versicherung einen Polizeibericht......der Bulle sah uns oft ohne Helm und machte uns aufmerksam. Er lachte als er mich im Revier sah. Jahre später mit der neuen Maschine hielt er mich auf. Ohne Helm........er sagte: "schin wieder Du" ich: "Ja mit Helm hab ich beklemmungen" Er: "Dann musste diech in Germany davon befreien lassen" Ich: "Die befreien mich höchstens vom Führerschein und nicht vom Helm" Er:"Fahr weiter....es ist ja Dein Schädel"

Ne Frau nach Hause gebracht in ihr Dorf.......runter gefahren........in der Kurve striff mich ein Fuchs.........es ging um zentimeter und ich fihr ohne Helm den Graben runter. Kopf an einen Stein. Ich musste um vier Uhr in der Früh ins nächste Dorf gehen (8 km) um Hilfe zu bekommen. Die Bullen meinten am nächsten Tag es hötte jemand ausserhalb der Saison jemand gejagt. Die haben meinen Karrn nicht gesehen sondern nur das Blut. Es war ne Sternreiche Nacht und ich dachte es wär meine letzte. Aber ohne grossen Schmerz....zum schluss flucht ich nur noch schreiend (eher winselnt, weil die Stimme versagte.) Eine Narbe von der Stirn bis zum Hinterkopf. Ich braucht für die deutsche Versicherung einen Polizeibericht......der Bulle sah uns oft ohne Helm und machte uns aufmerksam. Er lachte als er mich im Revier sah. Jahre später mit der neuen Maschine hielt er mich auf. Ohne Helm........er sagte: "schin wieder Du" ich: "Ja mit Helm hab ich beklemmungen" Er: "Dann musste diech in Germany davon befreien lassen" Ich: "Die befreien mich höchstens vom Führerschein und nicht vom Helm" Er:"Fahr weiter....es ist ja Dein Schädel"

und wann ist das passiert? Hast ja nochmal Glück gehabt. Ein Freund von mir ist mit 120 Sachen eine Straße runtergefahren und hat die Kontrolle verloren. Der Sturz soll nicht kontrolliert gewesen sein. Er ist mit seinem Helm gegen eine Beleuchtung gekommen. Genickbruch sofort tot! Ist vor 7-8 Monaten passiert.

Zurück
Oben