Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Notfälle: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt

L

leptirica

Guest


nein. von der farbe her sieht sie so aus, aber eine leber hat eine andere struktur.
es ist eine milz. 30 cm lang, 24 breit und 4,235 Kilo schwer.
Eine normale Milz ist 9-11 cm lang und hat ca. 250 g (höchstens!).

Meine Frage an Grizzly wäre hier: wie konnte das ding nur so verdammt groß werden ohne zu rupturieren??
 

NickTheGreat

Gesperrt
Liebe Leut',

aus gegebenem Anlass
http://www.balkanforum.info/f37/nagel-fuss-160139/
möchte ich darauf hinweisen, dass ich zwar hier als Experte für medizinbalkanische Fragen gelte, aber NICHT Euren Hausarzt, oder wie in o.g. Fall, die Notdienstambulanz ersetzen kann.

Oft ist schnelles Hingucken oder auch Handeln, manchmal auch Nichthandeln (den Nagel hätte dieser Unglücksrabe IvicaO alias Habichvergessen drinlassen sollen, bis er in der Klinik ist) erforderlich, und das kann ich nicht leisten. Zumal ich, da noch anderes zu tun, manchmal tagelang nicht ins Forum komme. Und bis dahin kann im ungünstigsten Fall schon die Leichenstarre eingetreten sein.

Also, falls Euer Hausarzt grad keine Sprechstunde hat:
In den meisten EU-Ländern gilt die Notfallnummer 112,
für die verschiedenen Balkanländer könnt Ihr sie, v.a. falls von der 112 abweichend, ja mal hier reinposten.

Ansonsten beantworte ich, soweit dazu in der Lage, Eure nichtnotfallbezogenen Fragen gerne.

Einen schönen Sonntag und möglichst wenig Nägel in den Fußsohlen oder ähnliches wünscht Euch
Grizzly

albania.gif
austria1.gif
bosnia.gif
bulgariensm.gif
grieche.gif
hungary.gif
kosovo.gif
kroatien.gif
mazedonien.gif
montenegrosm.gif
serbiensmiley.gif
turkey.gif
bayer.gif




:lol: der Nagelträger IvicaO war Cobra hahhahhahhha....
 
D

Diametralis

Guest
alo majstori imal ko kljesta pri sebi, valja izvuc ove krajnike, ka da nosam dvije crne pingpong lopte u grkljanu

joj mila majko sto me rodi..
 

Max Monte

Balkanspezialist
nein. von der farbe her sieht sie so aus, aber eine leber hat eine andere struktur.
es ist eine milz. 30 cm lang, 24 breit und 4,235 Kilo schwer.
Eine normale Milz ist 9-11 cm lang und hat ca. 250 g (höchstens!).

Meine Frage an Grizzly wäre hier: wie konnte das ding nur so verdammt groß werden ohne zu rupturieren??

Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, und scheinbar tritt so eine massive Milzvergrößerung vorzugsweise bei dieser Krankheit auf:

Myelodysplastisches Syndrom
 
N

Nik

Guest
Hallo Dr. Grizzly

Was kann man gegen Pickel an gesellschaftlich peinlichen Stellen machen? Ich frage für einen Freund, da er sich schämt, die Frage selber zu stellen.

Danke im Voraus.

Gruss
Nik
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Hallo Dr. Grizzly

Was kann man gegen Pickel an gesellschaftlich peinlichen Stellen machen? Ich frage für einen Freund, da er sich schämt, die Frage selber zu stellen.

Danke im Voraus.

Gruss
Nik



Geh mal an den Spiegel und miß mal den Durchmesser und melde dich dann wieder.

Ich werde dann für einen Freund antworten, der sich nicht selbst traut:) :) :)
 
Oben